Ich werde beleidigt in der Schule

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heii,

frag mal deinen Klassenlehrer(in)/ Klassenleiter(in) ob du dich weg setzen kannst oder er umgesetzt wird. Du kannst dich bestimmt nicht konzentrieren...Zudem wird er dann bestimmt Anschiss bekommen und hört vielleicht auf.

Und bis dahin ignorieren. Und mit coolen Sprüchen wie z.B. "Deine Sprüche sind so sinnlos wie ein Sandkasten" kontern.

LG

Orchidee7799 19.12.2013, 19:11

Danke für den Stern, ich hoffe es ist jetzt besser geworden ;)

0

also ich wurde in der 5. klasse gemobbt....jetzt bin ich 6. klasse ....also wen es erlich garnicht mer geht geh zu deiner klassenlehrer/rin :)

Am besten wäre Ignorieren. Sprich doch mal mit deinen Freunden darüber, vielleicht können sie dir helfen!

Pupssack25 27.11.2013, 17:35

Ich habe wegen ihm keine anderen richtigen Freunde weil er alle beleidigt

0
isaluis 10.12.2013, 16:07
@Pupssack25

Spontan würde ich sagen, Bettkissenbezug, ein paar Seifen rein und ab geht die Post

0
Zyogen 10.12.2013, 16:14
@Pupssack25

Wenn er alle und jeden beleidigt, ist er ein Hanswurst, jemand, den man nicht ernst nehmen muß. Stell Dir vor, im Zoo zeigt Dir ein Affe einen Vogel. Würdest Du Dich beleidigt fühlen? Nein - es war ja ein Affe. Eben - und ein deutlicher Unterschied zu Deinem Banknachbarn ist auch nicht zu erkennen. Dieser kann Dich also ebenfalls nicht beleidigen. Wenn Du einen besonders guten Tag hast, könntest Du ihm das vielleicht einmal erklären - wenn Du einen nicht ganz so guten Tag hast, dann hab Mitleid mit seinen armen Eltern. Sie haben sich sicher einen Jungen gewünscht und leider nur "so etwas" bekommen.

0

Ignoriere es einfach, denn irgendwann wird er das Interesse daran verlieren.

Lehrer sagen du willst nen anderen Platz, aber machs nicht so, dass es die gesamte Klasse mitbekommt.

Sehr simple ignoriere die spaßten einfach

Ich würde mit Kraftsport anfangen - irgendwann bist Du dann der stärkere......

Pupssack25 27.11.2013, 17:39

Ich bin ein mädchen er ein junge

0
BrilleHN 27.11.2013, 18:04
@Pupssack25

Sag ihm dass Du kein Problem damit hast dass er schwul ist, aber er soll seinen Frauenhass nicht an dir auslassen.

2

Was möchtest Du wissen?