Ich werde beleidigt

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ganz ehrlich, ich würde das einfach ignorieren ! Ist zwar schwer, aber wenn du dich darüber aufregst und zeigst, dass es dich stört, dann hat sie das erreicht, was sie wollte und dann wird sie nie damit aufhören ! & wahrscheinlich ist sie eh nur neidisch auf dich, worauf auch immer. So Leute haben selber so viele Probleme mit sich, dass sie die Fehler an Anderen suchen, oder ihnen einfach irgendwelche Dinge anhängen. Lass dich davon nicht runterziehen ! Bleib standhaft und ertrage die Dinge, sie wird aufhören, wenn sie merkt, dass dich das völlig kalt lässt ! ;)

COWNJ 04.07.2011, 21:30

Ganz meine Meinung!

0

Schreib ihr einfach, dass sie Dich in Zukunft in Ruhe lassen soll, ihr kennt Euch nicht und Du legst auch keinen Wert darauf das zu ändern. Das wars, mehr würde ich ihr nicht schreiben und danach würde ich sie einfach nur noch ignorieren. Egal was noch von ihr kommt. Lg

Einfach ignorieren, irgendwann wirds ihr langweilig, ansonsten ne mail zurück das du dich auf ein derartiges niveau nicht herablässt und wenn sie es nicht unterlässt dich zu beleidigen siehst du dich gezwungen einen anwalt einzuschalten, fertig. :) gruß butschi

Mobbing ist ein ernst zu nehmendes Thema. Ich würde sie fürs erste auf ignorieren. Geht sie auf deine Schule? Sprich, wenn es nicht besser werden sollte, mit deinen Eltern oder einem Lehrer darüber. Mache Screenshots von den Mails, so hast du Beweise, falls du doch mal zur Polizei gehen solltest. Die Polizei würde ich als letzte Instanz wählen. Erstmal einfach ignorieren.

sag ihr vielleicht beim näschten Mal, das du die Mails aufhebst und damit zur Polizei gehst.Das ist nämlich Cybermobbing und sogar stzrafbar,Und wenn nicht sogar Rufmord, weil übers Internet. Keine Angst haben und das dann auch wirklich machen.Auch deinen Eltern zeigen.

Entweder Du gehst aufs ganze und zeigst Sie an, oder Du ignorierst Sie komplett.

Aber wirklich total, als ob Sie Luft ist.

Beides kann große Wirkung zeigen.

Das schlimmste was Du machen kannst, ist zurück zu Beleidigen oder gar Gewalt anzuwenden.

Stelle Dich niemals mit solchen Menschen auf eine Stufe und verliere niemals Dein Niveau.

Was du auf keinen Fall tuen solltest ist, sie zurück zu beleidigen! Geh auf sie zu und frag sie warum sie dich beleidigt! Wenn sie dich weiter beleidigt, dann sag es deinen Eltern, Lehrern..ect.

ignorrir es doch einfach es wird immer welche geben mit denen man sich nicht verträgt

bedanke dich höflich und sage dass du dich immer wieder über komplimente freust. es hat stil, sich über sowas nicht aufzuregen, sondern einfach cool zu bleiben und zu kontern

Blockier/Ignorier sie doch einfach...passiver Widerstand, wie Gandhi^^

Wenn sie zum Beispiel schreibt / sagt...

1) Halt die Fresse

2) Schlampe

3) F*** dich

4) Halts Maul oder ich polier's dir gleich

... dann sagst du

zu 1) Worein?

zu 2) Na ja, ich hab immer noch die Ehre, ne bessere Schlampe zu sein als du

zu 3) Tut mir leid, alleine geht das schlecht

zu 4) Ich wüsste nicht, dass du ein Tuch dabei hättest

Das sollte erst mal reichen, aber wenn du nochmehr Hilfe brauchst, adde mich einfach und schreib mir ne Nachricht. Sag das alles ganz ruhig und cool. Wenn es dann aber schlimmer wird, heb die Nachrichten auf und zeig sie an, vorerst ohne ihr das zu sagen. Wenn sie dann mal wieder mobbt, sag ganz beiläufig: "Achso, vielleicht solltest du dich mal bei der Polizei melden."

LG Lee

Ignoriere sie und grüße sie freundlich. Tu einfach so, als ob Du es nicht gelesen hast, das wird sie viel mehr ärgern, und sie sucht sich (leider) ein neues Opfer, was auf ihre Mobbing Geschichten eingeht.

Okey also wenn das so ist ,dann würde ich zurück dissen!

Also wenn mich jemand beleidigt ,dann sag ich immer :

Halts Maul ich könnte mit meinen Schuhen dein Leben finanzieren weisst du wer ich bin hab mal Respekt vor mir Wie bist du eigentlich nach der Abtreibung von der muelltonne gekrochen ?

Hey,

Am besten du blockiert sie, wenn du kannst und löscht was sie geschrieben hat.

Ober du ignorierst es, weil Leute die andere auf so eine Art beleidigen sind selber meistens so was von bescheuert, die sind es nicht mal wert das du dir Gedanken um sie machst!:)

zeig sie an wegen mobbing

Wie wärs mit ignorieren ?

Was möchtest Du wissen?