Ich werde beklaut!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist echt übel und ich würde wahrscheinlich ausflippen. Die Sachen immer wieder zurück zu klauen ist aber zu mühselig. Ich würde mir wahrscheinlich eine Wildkamera ausleihen, im Waschraum verstecken und mit den gemachten Aufnahmen Anzeige wegen Diebstahl machen oder zumindest den Vermieter um eine Abmahnung bitten.

Wenn solche Leute bei Euch wohnen tut Ihr mir leid, es wird noch mehr verschwinden. Du hast sicher Zeugen die das beweisen können (unbeteiligte) oder heb die Kassabons auf n. Mal.

Sprich sie erstmal darauf an und wenn das nichts bringt, dann geh zur Polizei!

Schreibe doch dein Namen an das jedes ediket vom Pulli oder Nähe eine naht ein wo du ihn wieder erkennen könntestoder stell eine camara auf das wäre die beste Lösung

Was möchtest Du wissen?