Ich werde beim Sport immer so schnell rot?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist bei mir auch so , liegt einfach daran das in deinem gesicht mehr Blutbahn sind , die sich schneller ausweiten wenn du sport machst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich behaupte, dieses Problem haben 100000. Menschen :)
Finde des absolut nicht peinlich, es ist was natürliches und menschliches!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genetisch bedingt da kannst du nichts dagegen machench finde es aber irgendwie süss und witzig zu gleich ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisstal124
06.03.2016, 21:48

was findest du daran süß (hab gerade voll gelacht) wegen dem Kommentar :D

0

is bei mir auhc so finde das aber nicht schlimm,da die mädchen aus meiner klasse das lustig finden,nimms mit humor dann geht das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisstal124
06.03.2016, 21:47

ja aber ich bin ein Mädchen und ich finde das nicht so toll wenn ich so vor einem jungen stehe weil die meisten denken dann das man unsportlich ist :/

0

Was möchtest Du wissen?