Ich werde bei Rainbow six siege aus der online Sitzung geworfen weil mein Internet Verbindung angeblich zulangsam wäre?

...komplette Frage anzeigen Das sind die Daten  - (PS4, Rainbow)

4 Antworten

Wlan ist zum online Spielen nicht geeignet. Über Wlan kann man mit seinem Handy WhatsApp nutzen und Youtube Videos schauen aber nicht über die Konsole Multiplayerspiele mit hohen Datentransfer nutzen.

Mit einer stabilen Verbindung könntest du auch mit den ermittelten Werten einigermassen gut spielen, sollange du keine Party mit 7 Freunden erstellst (da dein Upload sehr gering ist) -  aber über Wlan kommt es zu Problemen.

Ein Lan Kabel für wenige Euro wäre eine dauerhafte und günstige Lösung.

LucaFragtWas 12.01.2017, 22:05

Das ist aber Lan

0

Ich könnte mir vorstellen deine Uploadgeschwindigkeit ist zu langsam

ohaaaaaa 11.01.2017, 22:54

Wieso? Und wie kann man das beheben? Vorher ging es ja auch...?

0
ohaaaaaa 11.01.2017, 22:58

Ok trotzdem danke :)

0

Könnte mir Vorstellen das zu viele bei euch im Wlan sind .

die verbindung kann bei so einer leitung schon weg gehen

Was möchtest Du wissen?