ich werde bei Kleinigkeiten sehr schnell sauer und nerve bzw. tue anderen Menschen damit weh...was soll ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich kann dich beruhigen: man beendet nicht eine Freundschaft, weil man sich mit einem gemeinsamen Freund nicht versteht...

Ich denke, du hast nichts verloren. Wenn er so reagiert, dann lasse ihn alleine mit seiner Überzeugung.

Vielleicht passen deine bisherigen Freunde nicht mehr so gut zu dir, weil du dich geändert hast, hast neue Ziele oder andere Interessen.

Alles Gute, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym51115
02.05.2016, 20:29

Ich denke auch von mir selber das ich mich sehr geädert habe und mir alles momentan zu viel ist : Umzug, vielleicht eine andere Schule, schlechte Noten (kurz vorm Durchfallen), Lernstress 

Danke für die Meinung 

0
Kommentar von Anonym51115
02.05.2016, 20:45

ich habe schon 2 mal in der Woche Nachhilfe aber es nutzt mir bei Schulaufgaben usw. nicht viel da ich bei Prüfungen Blackouts bekomme aber trzd danke für die Antwort 

LG

0

ich empfehle dir bücher zu lesen 

wie man freunde gewinnt von dale carnegie könnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym51115
02.05.2016, 20:24

Danke für den Ratschlag :)

0

Was möchtest Du wissen?