Ich werde bei kleinen Dingen schenll agressiv!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Frage eigentlich schon fast selbst beantwortet. Vielleicht solltest du weniger Playstation zocken. Es geht nicht darum was du zockst sondern wie oft und wie lange.

Ich bin 25 und habe früher stunden vorm PC verbracht und bin auch sehr schnell agressiv geworden. Es hilft schon sehr viel wenn man weniger am Tag zockt.

p.s. Reg dich nicht über kleinigkeiten auf ;)

Versuch weniger Playstation zu spielen und beschäftige dich mit etwas Anderem. Du kannst vllt. mit einem Instrument anfangen, denn musik beruhigt und entspannt Einen. Dadurch verbessert sich auch deine Konzentration.

Beschaff dir einen Boxsack und platziere ihn neben deiner Playstation. Und wann immer du abloost, haust du den Boxsack zu Tode ODER du spielst weniger!

Was möchtest Du wissen?