Ich werde bei Facebook oft angestupst, wie kann ich sehen wer mich anstupst?

1 Antwort

steht doch in der Benachrichtigung. Z.B.  XYZ hat dich angestupst.

Und auf der Startseite links steht weiter unten Entdecken, und weiter unten mehr. da drauf klicken und dann kommt Anstupser

wie kann ich sehen wer mich anstupst (facebook=

also vorhin war ich mit meinem handy on in face und in den neuigkeiten stand dass mich eine Persn angestupst hat anschließend bin ich vom Laptop on gekommen aber ich sehe jetzt nicht diese neuigkeit,normalerweise is es immer rechts wer mich angestupst hat oder ist das öfters versteckt ? hilfe

...zur Frage

Kann man facebook anstupser nach anklicken noch wo sehen?

Moin, Ich wurde facebook angestupst, und habe die benachrichtigung dann auch angeklickt. Problem ist jetzt dass ich zu dieser zeit kein internet am handy mit dem ich sie angeklickt habe hatte. Der anstupser ist jetzt verschwunden da bereits angeklickt, und ich weiß nicht wer es war^^ Weiß wer ob und wie ich frühere anstupser sehen kann? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Meldung bei TS3 ausstellen?

HEy und zwar wenn mich jemand anstupst und ich diese Nachricht lese schickt TS (o.ä:) eine Automatische Nachricht an den der mich angestupst hat " Received your poke!". wie kann ich dies austellen?

LG. Puma

...zur Frage

Facebook - Sehen wenn ich angestupst habe!?

Hallo, kann ich irgend wo nach sehen welche Leute ich bis jetzt schon angestupst habe, weil mir der Name einer Freundin entfallen ist (die heißt da mit Fantasy Namen) und ich wollte sie einladen, habe sie damals aber nur einmal kurz auf die schnelle angestupst. Kann ich das irgendwo nachgucken wann ich wenn angestupst habe!? :S

...zur Frage

Was genau passiert, bzw. bedeutet es, wenn man auf facebook jemanden anstupst oder angestupst wird?

Was will jemand von mir, wenn er mich anstupst?

...zur Frage

fremde stupsen mit Account?

Hallo, Eine Freundin auf Facebook behauptet ich hätte sie angestupst..sah auf meinen Aktivitätsprotokoll nach...Tatsächlich laut Facebook habe ich sie angestupst. Aber ich habe weder Sie oder andere angestupst wie ist das möglich danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?