Ich werde bedroht was soll ıch tun?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ok ich glaube eigentlich, Jemand will dich verarschen. Sprich das Mädchen mal darauf an und sag ihr, dass du bedroht wurdest. Du kannst auch zur Polizei gehen und ihn die email oder den chat zeigen, die werden schon was unternehmen, weil auch Drohung eine Straftat ist.

Von einem Messer würde ich dir dringend abraten.Geh zu den Lehrern und schildere deine Situation,die wissen was zu tun ist.Sprich auch mit deinen Eltern.

ERstens:

Es ist nicht ganz "legal" das ssie ienen 20 Jährigen Partner hat - wenn die Eltern nicht damit einverstanden sind.

Zweitens: Falls er dich bedroht - sprich mti deinen Eltern darüber. Ich denke aber eine Anzeige wird da bestimmthelfen ( hilft zu 99% da die meisten den Schw*nz einziehen)

LG

Spreche mit deinen Freunden drüber und sei möglichst nicht oft alleine unterwegs. Wahrscheinlich sind das alles nur lehre Drohungen und er erlaubt sich einen Spaß. Oder spreche mit der hässlichen, was ihr Freund für ein Problem hat/ist :)

İch habe ihr den Varlauf geschickt und sıe meinte ''aha''

0

Ein Messer bei dir zu führen wäre nicht sehr schlau. Insofern er dir das geschrieben hat, kannst du ihm doch ausrichten er solle das gleich an die Polizei oder erstmal auch meinetwegen seinen Eltern weiterleiten bevor du es tust.

Wenn er es dir geschrieben hat, dann hast du ja einen Beweis, dass er dich bedroht und mit diesem Beweis kannst du zur Polizei gehen.

n taschenmesser bringt da nix...bis du den aufgeklappt hast....biste schon am boden xDD ne wenn dann liebr butterfly...klapp messer....oder einfach n schlagring oder teleskob schläger xDD aber .... komm als ob der dich schlagen will.... hast doch bestimmt auch freunde die so sind wie er oder? also körper/alter...die vil. auch stärker sin...oder sogar kickboxen muay thai oder so machn.... n tipp....nimm n feuerzeug mit ;) wenns wirklich soweit ist...un er dich schlagen will...nimm das feuerzeug in die hand...(in die faust) da ist deine hand stabiler....(faust) un kannst härter schlagen ;) !

Klar. Die sind aber nicht immer bei mir...

0
@Hiwbd

hol se halt zu dir...sag denen was da mit dem typ abgeht..un wenn er kommt..sagste der un dder wissen bescheid ein anruf ! un dann mal sehn...^^

0

Das Taschenmesser lass mal schön daheim.

Hunde die bellen, beißen nicht.

wenn er dich angreifen wollte, hätte er es sicher längst gemacht.

İch habe die Message heute erst bekommen

0

hat er dir das irgendwo geschrieben das er dich verprügeln will? Wäre ja immerhin ein Beweis. Eltern schon erzählt? Wenn nicht dann mach das halt mal.

weil hier sau viele Idioten einfach auf Beanstanden drücken

Nimm kein Taschenmesser mit das würde ihn nur noch aggressiver machen. Auf gut deutsch es könnte gegen dich verwendet werden. Oft ist das gesagte nur heiße Luft, weil sich die Coolen dann noch besser fühlen wenn sie nen Kleinen zur Sau gemacht haben.

Für den Fall dass er dich echt Schlagen sollte, geh zur Polizei und verklag ihn

Geh zur Polizei.

1) Er ist 20 und sie 14 - das ist illegal.

2) Das war indirekt eine Drohung

3) Nimm ein Messer mit, ja. Oder besorg dir Pfefferspray :)

Also ich hatte mit 14 immer CS-Gas dabei, aber Pfefferspray wirkt besser.

Na du hast wohl auch viele Probleme gehabt mit deinen 14Jahren ~.+

0

zu 1. nein es ist nicht illegal wo steht denn so etwas? am besten mit $

zu 2. Ja war es

zu 3. Ein Messer dabei haben das er dann am Ende selbst im Bauch stecken hat ist ja ne super Idee... Pfefferspray ist da besser ;)

0
@dimme

Es ist verführung minderjähriger - sofern die Eltern nich tdamit einverstanden sind.

0
@dimme

Genau dasselbe wenn ein 40 jähriger mit einer 14 jährigen was macht?

Ist genau dasselbe. Jetzt sag nicht ein 40 jähriger sei kein vergleich. Ein vergleich ist es.

Solange die kleine noch nicht volljährig ist bzw. vollmündig können immernoch die Eltern entscheiden.

0

So und geile Chance und du hast Angst? Lass dich verdammt nochmal verprügeln und fordere danach bei der Polizei Schmerzensgeld. Bei meinem Kumpel ist das passiert und er hat 2000€ bekommen, nur für ein blaues Auge xD Der Prügler hatte auch Sozialstd und hat Sachen in der Alte, mit der er keinen Job mehr bekommt.

So machst du dann auch das hässliche Mädel fertig xD

Was möchtest Du wissen?