Ich werde bedroht? Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Als erstes würde ich sie mal bei FB blockieren. Geh halt mal eine Zeitlang nicht alleine aus dem Haus oder zu ganz verschiedenen Zeiten. Wahrscheinlich bläst sie sich bloß auf und es steckt gar nichts hinter ihren Drohungen.

kennst du die person real oder nur über fb?? wenn real geh zu den eltern, wenn nich kann dir die person wahrschinlich eh nichts tun

Hau drauf. Das sind meistens solche jugendlichen Amateure, die keine Ahnung haben, ich würde darauf achten, dass du viel Deckung suchst, und gezielte Schläge austeilst.

...Ja ich weiß, ich bin nicht so der richtige Typ dafür, eine Situation zu deeskalieren, ethische oder moralische Bedenken schließe ich hier jetzt mal aus, aus deiner Frage geht hervor, dass sie deiner Meinung nach dich

a) bedroht

b) agressiv ist

c) unzurechnungsfähig ist

d) die Polizei da wahrscheinlich nicht viel machen wird

Friedlich lösen wäre keine gute Idee.

Das Problem ist das ich A: Die totale Pazifistin bin und B: Ich genug ärger mit dem Gesetz habe und ich mir nichts mehr leisten kann! -.-

0
@CheatQueen

Mach Screenshots von den Bedrohungen, oder:

Ich hab in den Kommentaren gelesen, dass du nen Freund hast. Lass den draufhauen :D

Spaß beiseite, wenn du Screenshots machst, hast du Beweise, bist also auf der sicheren Seite, falls die blöde Kuh (sorry) doch noch Anzeige erstattet. Mit nem starken Typ (hoffe ich doch wohl) an deiner Seite sieht diese Frau dann wahrscheinlich nichtmehr so aufgeblasen auf. Wenn du also wirklich auf den Pazifismus bestehst, versuch in Anwesenheit von anderen Leuten das zu klären, am besten in der Öffentlichkeit, da ziehen die meisten Leute sofort den Schwanz ein, weil sie sich nur wie Ratten verkriechen, um einen im Internet zu beleidigen.

1
@Roach5

Mein Freund wiegt 20 Kilo weniger als ich und ist n paar Zenitmeter kleiner. Da hätte ich sogar mehr Chancen sie durch anstarren zu fall zu bringen ._____.

0
@CheatQueen

Dann hol dir Patrick Star, ihr beide starrt die dann solange mit vereinten Kräften an, bis sie tot umfällt.

0

Zur Polizei gehen , wenn die nix machen zum Anwalt und Unterlassungsklage einreichen .

Wenn du das ganze auf privater Ebene klären willst dann musst du ihr wohl gegenüber treten ^.^

Da Du Dich bedroht fühlst, solltest Du eine Anzeige bei der Polizei machen.

Bedrohungen werden bis zu einem Jahr Gefängnis oder mit Geldstrafe bestraft.

kennst du die person...also wohnt sie in deiner nähe oder in der selben stadt?

weil wenn sie irgendwo anders ganz weit weg wohn dann beruhig dich

Ich kenn sie, sie wohnt ein paar Häuser weiter von meinem Freund weg (wo ich oft bin)

0

In Begleitung die Frau stellen zurück drohen, die Pfeifen von der Polizei kannste vergessen

ist das eine fremde person... finde heraus wer des ist... hmm ??

kennst du sie persönlich?

Ja, leider!

0

Was möchtest Du wissen?