Ich werde bedroht und vielleicht auch erpresst (bin mir nicht sicher) bin 12 jahre alt

13 Antworten

Okay das Problem ist das du ihm gegenüber erstmal gar nichts hättest entschuldigen sollen, denn wenn du nichts dergleichen gesagt hast dann musst du auch nichts abstreiten. Du hättest ihm eher sagen sollen hey der Typ redet so ne Schei.. weil ich mal mit ihm befreundet war usw. Wenn er dein BF ist dann sollte er das eigentlich nachvollziehen können. Die Drohungen die du da jetzt erlebst sind bestimmt ein Grund Angst zu haben aber andererseits ist es doch eher merkwürdig, dass wenn er so ein Schläger sein soll, er dir nicht einfach die Fre... poliert und gut is. Aber anstatt das zu tun sendet er allen möglichen Leuten deine Nuimmer die dir jetzt sms schreiben - ist iwie komisch. Ich würde mir an deiner Stelle eher mal den ex Kumpel schnappen und dem was aufs M... geben oedr aber deinem BF eine sms schreiben wo drin steht wer für die Drogengeschichte verantzwortlich ist und das du eigentlich überhaupt keine Grund dich bei ihm (deinem BF) zu entschuldigen und wenn überhaupt dann nur dafür das du diesen Ex Kumpel kanntest. Soll er ihm dann aufs M.. hauen und gut is. Viel mehr machen kannst du nicht, Mit deinen Eltern reden okay aber ob sich dann was ändern wird. Ich würde zuerst mit ihm per sms "reden" und das schreiben ws ich oben gesagt habe und danach einfach mal abwarten. Oder du stellst dich ihm und lässt dich vermöbeln - totschlagen wird er dich nicht, sowas sagt man zwar oft aber eer wird eher beeindruckt sein wenn du dich nicht versteckst - vielleicht hat sich seine Wut inzwischen auch länsgt gelegt und deshlab bekommst du von anderen sms, denn er wil sich keien Blösse geben (also das er eigentlich nicht in der Lage ist dich zu schlagen) ich würde es drauf ankommen lassen.

Erzähle es deinen Eltern und deinen Lehrern (ich weiß bzw. Ich kann mir vorstellen das du Angst hast das es danach schlimmer wird) geh mit deinen Eltern zum Arzt und lass dich für paar Wochen krankschreiben oder so bis sich das geklärt hat.. Das geht nicht das sie dich bedrohen und deine Nummer weitergeben das ist eine Straftat! Ich wünsche dir viel Glück!!!!

Nachts Handy ausschalten! Ansonsten teile es deinen Eltern mit. Geht dieser Junge auf deine Schule, dann berichte dem Direktor davon. Kann ja nicht angehen, dass hier ein türkischer Mitbewohner einfach Drohungen gegen jemanden ausspricht nur weil ein anderer irgendwas erzählt hat.

Wehre dich - lass dir nichts bieten!!!

Der Bruder von einem Freund von mir mein Handy abgezogen - was soll ich tun?

Ich bin 12 Jahre alt und ein Junge. Der 16-jährige Bruder meines Freundes hat mich bedroht, als ich vor seinem Haus stand. Er hat mir gesagt, dass ich sofort mein Handy hergeben soll, weil ich sonst verprügelt werde und aus Angst habe ich das dann auch gemacht. Dann hat er mir noch eine geklatscht und meinte, dass es zu lange gedauert hätte, bis ich mein Handy rausgerückt habe und meinte, dass ich niemanden was erzählen soll. Seitdem habe ich es niemandem erzählt.

...zur Frage

Wenn man einen anzeigen will, braucht man dafür dringend Beweise oder nicht?

Hey,

Heute in der Schule hat mein Freund mich bedroht, wenn ich nochmal was falsches mache, dass er mich umbringt.

Ich habe gleich danach bei meinen besten Freund angerufen und die Situation schildern lassen. Er meinte, dass es Morddrohung ist, und man ihn auch anzeigen kann!

Nur das Problem ist, Ich weiß nicht genau, ob man wirklich bei so einer Situation Beweise braucht, denn wir waren alleine, als er mir gesagt hat.

Theoretisch habe ich zwar keine Beweise, aber kann man ihn trotzdem ohne Beweise anzeigen?

Man könnte ihn doch im Revier befragen?

Und ja, wir beide sind männliche Jugendliche mit 13 - 14 Jahre durchschnittlich alt, und gehen beide die gleiche Klasse und Schulen.

...zur Frage

Was kann ich machen und ihr helfen?

Hallo Community,

Eine Freundin hat mir heute etwas anvertraut. Sie meinte, dass ich ihr das vielleicht sowieso nicht glauben würde, aber sie von einem Mann (Mitte 20) erpresst wird. Er soll sie ständig orten, sie zwingen sich mit ihm zu treffen etc.
Sie sagt, er habe sie bedroht, dass wenn er zum Beispiel herausfinden sollte, dass sie einen Freund hat, er ihn dann umbringe.
Sie meint, sie muss nur nett zu ihm sein, dann ist alles gut und es gibt keine Probleme. Aber er soll auch irgendwie gesagt haben, dass er sie heiraten werde.
Ich weiß nicht, ob ich ihr glauben soll, weil ich ein paar Mal erwischt hatte, dass sie mich angelogen hatte. Aber falls das stimmen sollte, dann kann ich das einfach nicht so stehen lassen. Sie will nicht zur Polizei und sagt, ich soll nichts machen etc.
Wir beide sind 19. Ich habe sie schon angemeckert, warum sie Angst hat und sie mit 19 Jahren alt genug ist, um klar zu denken und nicht zulassen soll, dass so ein Typ einfach alles macht, was er möchte.
Sie will aber nicht. Sie sagt auch, dass sie keine Beweise hat und die Polizei sowieso nichts machen kann.

Ich weiss wirklich nicht, ob ich ihr glauben soll, aber ich kann auch nicht nichts tun. Ich habe ihr gesagt, dass ich ohne ihre Erlaubnis nichts machen werde, aber ich möchte so gut es geht recherchieren und herausfinden, ob es eine Möglichkeit gibt ihn loszuwerden ohne dass man wirklich Beweise hat.
Wie kann ich da vorgehen und was ist eure Enpfehlung?

...zur Frage

das erste mal und werde von schwester erpresst o_O

hay ich hab ein riesen großes problem eig. mehrere also erstens ich bin 15 und habe mit meinem freund geschlafe doch das ist nicht das problem sondern als ich es meiner freundin erzählt habe hat meine 12 jährige schwester alles gehört und seit dem erpresst sie mich mit allem möglichem wenn ich nicht tue was sie will sagt sie es meiner mutter und das währe echt übel und peinlich den eig. darf ich nicht bei ihm schlafen ch hab sie angelogen und gesagt das ich bei einer freundin schlafe und naja war ich aber nicht was soll ich jz nur tun wenn meine mutter das raus bekommt vertraut sie mir nie mehr und ich darf bestimmt nicht mehr zu ihm oh man was soll ich machen ich kann mich doch nicht erpressen lassen..........

...zur Frage

Straftat was tun.

Ich wurde angezeigt wegen Nötigung. Das Mädchen behauptet ich hätte sie mit irgendwelche bildern zu irgendetwas erpresst. Zu einem treffen etc.Ich habe es aber nicht und würde trotzdem gerne wissen, was für eine Strafe mir drohen könnte. ich bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?