Ich werde bedroht und physische Spiele werden mit mir gespielt was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt nach einer Luftpumpe, aber man sollte es nicht komplett ignorieren, erstatte Anzeige, oder drohe der Person zumindest mal damit. Vermutlich glaubt er nur, dich mit etwas Druck für gewisse Dinge fügig zu machen ...

Da er aber mehr oder weniger unkonkret schreibt oder spricht, sehe ich da keine ernsthafte Gefahr.

Vanilli1797 19.07.2017, 18:11

meinst also er versucht mich einzuschüchtern, danke aufjedenfall ist etwas beruhigend

er will nochmal reden vielleicht hat er sich eingekriegt und sieht ein was er da verzapft hat oder ich bin einfach zu naiv das ich dem zugestimmt habe

0

Kann ich zur Polizei gehen wenn es so weiter geht und er nicht aufhört

Ja, und zwar so schnell wie möglich. Also nicht noch weiter abwarten, sondern jetzt gleich die Schuhe anziehen und los!

Vanilli1797 19.07.2017, 18:06

er will nochmal reden, bin ich zu naiv das ich dem zu gestimmt habe, einlullen lasse ich mich definitv nicht da ich einfach nur noch angst habe und kaum ruhig sitzen kann

0
GanMar 20.07.2017, 08:40
@Vanilli1797

er will nochmal reden

Und? Willst Du auch reden? Dann tue das aber nur unter Zeugen. Soll sich einer Deiner Eltern danebensetzen. Das wäre Dir eine große emotionale Unterstützung. Aber ehrlich: Worüber willst Du reden? Da gibt es nichts zu reden. Du wurdest bedroht. Und Du erlaubst weiteren Kontakt? Das baut doch nur noch weiteren Druck auf. Ist Dir das nicht bewußt? Vielleicht glaubst Du sogar, aus seinen Worten so ewas wie eine Entschuldigung herauszuhören und fühlst Dich dann verpflichtet, ihm zu vergeben? Merkst Du nicht, daß Du manipuliert wirst?

0

Erstmal solltest du den gesamten Sachverhalt zusammen tragen, 

wer hat wann wo was getan , 

Dann , was kannst du belegen, was sind Vermutungen 

Dann kannst du damit viel mehr anfangen, 

Polizei,   Rechtsanwalt , Detektei. ...

Nur bitte  , wenn es eine Verdächtigungen ist dies bitte auch explizit  benennen 

Vanilli1797 19.07.2017, 18:04

Genügend beweise habe ich auf meinem Telefon da er mir dies ja geschrieben hat, habe diese nachrichten zum glück nicht gelöscht gehabt, als eine Verdächtigung sehe ich es nicht mehr an da es auch gut mit verschiedenen emoji's unterstrichen ist

0
Alexuwe 19.07.2017, 18:07
@Vanilli1797

Ich kenne weder den Wortlaut noch den Verlauf , sry, 

somit kann ich nicht mehr sagen

1
Vanilli1797 19.07.2017, 18:13
@Alexuwe

nicht so schlimm, ist trotzdem schon eine große hilfe gewesen von ihnen

vielen Dank

0

Erzähl das Deine Eltern.
Wenn er Dir droht, anscheinend fühlst Du Dich so.
Warte nicht, erzähl das der Polizei.
Es gibt leider genügend kranke Menschen.
Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass in Düsseldorf ein Wasserinstallateur, die Kundin vergewaltigt und dann in der Badewanne erstickt getötet hat.
Durch DNA erwischt und zugegeben, er selbst ist auch noch Vater von 2 Kindern.
Also so krank.
Gehe zur Polizei und erzähl das, vielleicht wird er dann damit aufhören.

Vanilli1797 19.07.2017, 18:01

Meine Eltern sind informiert, falls es sich nicht bessert meinten auch sie sollte ich zur Polizei gehen

1

Was möchtest Du wissen?