ich werde bedroht doch ich will keine Polizei😞

10 Antworten

Hast du ein schlechtes Gewissen? Oder warum willst du sonst nicht zur Polizei? Je nach dem, um was es geht, sind sie aber womöglich die einzigen, die dir helfen können, oder du engagierst einen Bodyguard......

wurde ich auch, hab dann immer geschwänzt und das ist auch keine Lösung. Polizei macht alles wirklich nur noch schlimmer. Denn die kann Dich ja nicht jeden Tag zur Schule begleiten. Bevor Du dir deinen Abschluss ruinierst, Wechsel die Schule und gehe jetzt sofort zum Arzt.

Ich werde wohl nie verstehen wieso einige Menschen dann nicht zur Polizei gehen... wollt ihr das er/sie weiter frei da draußen rum lĂ€uft und weitere Menschen das an tut???

Ja aber ich bin erst 14 und habe einfach Angst das der die Drohung dann wahr macht 😞

0

Keine sorge passiert nichts

0

Was möchtest Du wissen?