ich werde bedroht doch ich will keine Polizei­čś×

10 Antworten

Hast du ein schlechtes Gewissen? Oder warum willst du sonst nicht zur Polizei? Je nach dem, um was es geht, sind sie aber womöglich die einzigen, die dir helfen können, oder du engagierst einen Bodyguard......

wurde ich auch, hab dann immer geschwänzt und das ist auch keine Lösung. Polizei macht alles wirklich nur noch schlimmer. Denn die kann Dich ja nicht jeden Tag zur Schule begleiten. Bevor Du dir deinen Abschluss ruinierst, Wechsel die Schule und gehe jetzt sofort zum Arzt.

Ich glaube es ist unmöglich was ohne polizei du musst...!

Mein Kumpel wurde bedroht und hat jetzt mega Angst um sein Leben. Wie kann ich ihm helfen?

...zur Frage

Wegen Bedrohung Vorladung zur Polizei. Muss ich angst haben?

Also ich hab heute Morgen nen Brief bekommen von der Polizei... meine Ex-Freundin hat mich wahscheinlich angezeigt  wegen Bedrohung ich hab sie bedroht JA, aber jetzt nicht so das ich ihr gesagt hätte ich bring dich um. Und sie hat mich auch bedroht "Ich mach dir dein Leben zur Hölle" fakt: Wir haben uns beide bedroht und sie hat mich angezeigt... und daher ich noch nie wirklich was mit der polizei zutun hatte, hab ich massive angst das ich jetzt richtig ärger bekomm. Was passiert da? Hat jemand ein Plan. :x

...zur Frage

Ich werde bedroht, was tuhen?

Mir werden im Internet M0rddrohungen von kleinen Kindern gemacht, ich habe Angst, bitte helft mir.

...zur Frage

Ich muss zur Polizei aber habe Mega Angst was kann ich tun?

Ich bin 17 und habe in einer Whatsapp gruppe ein normales Bild von einem Mädchen gesendet und behauptet ich wäre das. Dann hat wohl jemand das Mädchen erkannt und ihr das mitgeteilt. Sie hat mich dann angezeigt und ich muss ein Termin befindet Polizei machen. Was wird die Polizei im Gespräch machen? Ich habe Mega angst weil ich keine Anzeige haben möchte

...zur Frage

Handy beschlagnahmt morgen Vorladung

Hallo ich hatte streit mit einem ex kollegen und er hat die polizei eingeschaltet ich hab ihn beleidigt und bedroht und er das gleiche auch liest die polizei alle chats durch (├╝ber whatsapp)? und muss ich angst vor dem termin haben ?

...zur Frage

Ansgt?

Was tun wenn man bedroht wird und der Polizei tut nichts

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?