Ich werde bedroht - Bitte helfen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du es ernst meinst erstmal selber Schuld gib ihm halt die Waffe wieder ? Oder treib das Geld auf du bist es sowas von selber schuld. Selbst wenn du zur Polizei gehst kannst du auch mit einer Anzeige rechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Himmel, A... und Zwirn, sag mal, wie Dumm muß man eigendlich sein?? Meiner erste Frage ist: Was willst Du mit einer Pistole?? Also, der liebe, nette Junge von Nebenan bist Du ja auch nicht.

Zur eigendlichen Frage: Wenn Du nicht zur Polizei gehen willst, und nicht die Hucke voll, dann besorge Dir die 40 Euro und bezahle. Wird Dir ja nix anderes übrig bleiben.

Und dann halte Dich von solchen Leuten fern und entsorge die Waffe!!

Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber mein erster Gedanke war: Pa.. ck schlägt sich, Pa....ck verträgt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnonymBerlin01 24.03.2014, 13:07
  1. Mit der Pistole wollte ich nicht angeben oder desgleichen aber wollte schon immer mal eine in der Hand hallten

  2. Die Waffe wurde beriets vom SEK konvisziert da habe ich schon ne Anzeige

  3. Es geht mir auch darum, wo du sagst Pack schlägt sich & verträgt sich .. diese Leute werden mich auf der Straße nicht inruhe lassen selbst wenn sie nicht mehr die Absicht haben einzubrechen

1
MaSiReMa 24.03.2014, 13:20
@AnonymBerlin01

Was ist mit weg ziehen?? Ich denke, Angst hätte ich auch, aber ich würde die warscheinlich Anzeigen und machen, das ich weg kommen, aber Du schreibst, Du hast Familie da?? Was soll ich dazu sagen?? Du "mußt" Dich in Zukunft da weg halten, sonst wirst Du entweder richtig auf die schiefe Bahn geraten, oder aber Du wirst nicht alt. Das meine ich Ernst. Sieh zu, das Du da irgendwie raus kommst!!!

Na, und wenn die Waffe weg ist, um so besser. Bezahle jetzt erst mal die 40 Euro, so viel ist das ja nun auch wieder nicht. Und dann laß Dir in Ruhe durch den Kopf gehen, wie es weiter gehen soll.

Ich hoffe, Du wachst rechtzeitig auf und machst was aus Dir.

LG

1

Was möchtest Du wissen?