Ich werde bald zum ersten Mal Nachhilfe geben. Habt ihr ein paar Tipps für mich,worauf soll ich achten und wo kriege ich gutes Material her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In welchen Fach denn? Bücher vom Stark Verlag besorgen. Die nutzen viele Nachhilfelehrer. Gibts in jeder Buchhandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Licious65
25.08.2016, 21:48

Die Materialen habe ich zum Glück von den Eltern bekommen. In den Hauptfächern. Wenn du ein paar Tipps hast gerne her damit

0

Diese Frage hätte VOR der Zusage zur Nachhilfe kommen müssen.

Außerdem: Wie denn wo denn was denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Licious65
25.08.2016, 21:46

Das soll einfach so eine Art Training werden. Er ist ein Zweitklässler. Meine Frage ist halt wie soll ich mit dem Kind umgehen oder habt ihr ein paar kreative Übungen für mich 

0

Was möchtest Du wissen?