Ich werde bald zum ersten mal fliegen ✈︝

6 Antworten

Falls dir schlecht wird würde ich Reisetabletten mitnehmen :D...Flug läuft so ab du nimmst deinen Platz ein die Stewardess gibt ne eine Einweisung wenn du glück hasst läuft auch n Video :D dann rollt das Flugzeug auf die Startbahn beschleunigt hebt ab (eventuell druck auf den Ohren kaugummi kauen hilft) dann geniesst du einen schönen flug bei schlechtem wetter kanns je nach flugzeug etwas ruckeln aber keine Panik bekommen das ist ganz normal :) du kannst was essen n bisschen schlafen oder einfach ausm femster schauen (wenns hell ist) beim Landen wieder Kaugummi kauen und fertig :D

Hallo Diehanne,

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen wie der Flug abläuft etc. darum kümmern sich die Piloten. Wenn du ins Flugzeug einsteigst dann dauert es ca. 15 Minuten bis das Flugzeug startet. Bis dahin werden die Sicherheitsvorkehrungen vorgeführt bzw. am Bildschirm gezeigt. Wenn es dir dann langweilig ist im Flugzeug gibt es vor dem Sitz ein Bildschirm oder an der Decke hängt ein Bildschirm wo du Fernseher gucken kannst oder wenn man ins Flugzeug einsteigt stehen da viele Zeitschriften wo man sich nehmen kann.

Viel Spaß in Spanien

Mfg Pilot157

Eigentlich brauchst du nur zu sitzen, der Pilot kümmert sich um das Fliegen... Wenn du selber fliegen willst rate ich dir zu Red Bull.... das verleiht Flügel....

Was möchtest Du wissen?