Ich werde bald getauft und weiß nicht genau, was ich als Täufling tragen soll?

6 Antworten

Ich bin zwar kein Christ, aber so legere Sachen, wie Leggings halte ich hier für sehr unangemessen. Die ganze Kirchengemeinde sitzt dann da und Du stehst da vorne und siehst evtl. aus, als ob Du joggen gehen möchtest.

Zieh doch einfach eine ganz normale Hose an und einen Pullover oder Bluse, je nachdem, in was Du Dich wohl fühlst.

Bei Bluse gebe ich zu bedenken, dass es in Kirchen meistens recht frisch ist.

lg Lilo

Zieh etwas an, was bei Nässe nicht peinlich ist.

Ganzkörpertaufe als Jugendlicher / Erwachsener — ist das nicht selten?

Ist in Deiner Glaubensgemeinschaft vielleicht die Kleidung vorgeschrieben?

Patentante Outfit Hilfeeee =P

Hallo :) Ich werde Patentante d.h mein Patenkind wird bald getauft. Die sache ist die ich weiß nicht was ich anziehen soll. Ich überlege ob ich ein schwarzes, schlichtes Kleid anziehe und dazu einen Blazer oder einen Cardigan. Oder soll ich lieber eine schwarze Jeans mit einer Bluse und einem Blazer anziehen. Oder habt ihr noch andere Ideen ich bin für alles offen :)

Danke im vorraus. :*

...zur Frage

Leggings - aber mit Socken?

Für Leggings wäre es mir momentan ohne weitere Socken zu kalt. Wenn ich aber Socke unter die Leggings anziehe, zeichnet sich der Bund an der Wade so unschön ab ... :-( Was kann ich tun, um das Problem zu lösen???

...zur Frage

Kann ich das für zur Taufe anziehen?

Hallo, die tochter meiner besten freundin wird nächte woche getauft. Jetzt weis ich leider nich genau was ich dazu anziehen soll. Ich hab da noch ein schwarzes kurzes kleid von meinem abschluss letzes Jahr. das sieht fast wie dieses aus: http://image01.otto.de/pool/formathvds_a/1966931.jpg Nur das diese silbernen "anstecker" die komplette noch etwas länger nach hinten gehen. Kann ich das für eine Taufe anziehen? und kann man schwarz überhaupt für eine taufe tragen?

lg und danke schonmal!

...zur Frage

Feinstrumpfhose unter Leggings

Ist das sinnvoll und bequem? Und müsste ich dann noch Unterwäsche anziehen oder kann ich die dann weglassen?

...zur Frage

Zeltfest, Was anziehen?

Ich möchte bald auf ein Zeltfest gehen, es werden nicht so viele Leute dort sein, weil es eher ein kleiner Ort ist! Auf jeden Fall bin ich mir nicht genau sicher was ich anziehen soll, da jeder vo meinen Freunden eine Jeans und ein T-shirt anzieht und darum möchte ich auch nicht als einzige ein Dirndl anziehen! Kann ich auch eine schwarze Röhrenjeans mit einem grauen Top & einem schwarz-weißen Hemd anziehen?

...zur Frage

Wenn man sehr dick ist Leggings (NICHT DURCHSICHTIG) oder Jeans anziehen?

Mit fast 230 KG :)

In der Leggings ist es halt schön "chillig"

In der Jeans ist eng

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?