Ich werde bald für ein "semi" proffesional team spielen und muss einen Vertrag unterschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sollst du das schon erklären? Sag ihnen, dass das eine tolle Gelegenheit für dich ist ein bisschen rumzukommen und eigenständig Erfahrungen zu sammeln. Zusätzlich hierzu kannst du dein Taschengeld aufbessern. Den Aspekt, dass du länger vor den Rechner musst, würde ich gar nicht zur Diskussion bringen. Ist ja schließlich ein Nachteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre ihnen doch einfach genau so, wie du ihn beschreibst. Negative Aspekte würde ich nicht ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber damals für ein professionelles Team gespielt, lang vor deiner Zeit, wo cs noch gar nicht so populär war. Zu deiner Frage, du musst es erklären, als wenn du Fussball spielen würdest, dort fährt man auch auf Turniere/Bootcamps usw. in der heutigen Zeit, wird es dir viel einfacher fallen deiner Mutter/Eltern zu erklären wie das abläuft, als mir damals :) zeig Ihr ein Highlight Movie vom Major, aber denk daran, mit nem Fragmovie kann Sie weniger anfangen und würde negativ rüberkommen. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?