Ich werde bald beschnitten, was erwartet mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Erstmal Vorab, ist es ein Medizin-notwendiger eingriff eben durch eine Vorhautverengung oder ist es durch Glaubens-bedingte Gründe?

Wenn es Glaubens-bedingte Gründe sind dann würde ich mir den eingriff noch einmal überlegen, da Jede Op ein gewisses Restrisiko beinhaltet auch wenn dieses Minimal ist, man kann auch an etwas Glauben und nicht beschnitten sein du bist alt genug um selbst zu entscheiden ob du dieses möchtest, und lasse dich nicht durch andere wie eltern o.Ä beeinflussen 

Falls es eine Medizin-notwendiger eingriff ist aber auch wenn nicht, wichtig ist dass du dich an die Anweisungen des Narkose-Arzt hältst und die Anweisungen beachtest!

Von den Schmerzen ist es von Pat. zu Pat. unterschiedlich, 

dass kann man nicht normen manche haben mehr manche haben weniger Schmerzen. 

Wünsche dir eine Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mädel kann ich dir da nicht allzu viel zu sagen. Aber die mir bekannten Männer, bei denen eine Beschneidung gemacht wurde sagten, es sei auszuhalten und nicht so schlimm wie sie gedacht hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
04.06.2016, 18:32

 Aber die mir bekannten Männer, bei denen eine Beschneidung gemacht wurde sagten, es sei auszuhalten und nicht so schlimm wie sie gedacht hätten.

Das ist das typische Macho Gehabe ( besonders bei Türken) um nicht als "Schwächling" zu gelten , wird einfach die Realität geleugnet

-> https://www.youtube.com/watch?v=52adYPfCFDo&t=15m33s -> 15:33 bis 18:20

2

Hatte mit 16 eine Fimose-OP !

Halb so wild - ein par Tage mit Verband pinkeln und gut is'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wurdest du schon beschnitten und wenn ja, wie war es für dich?

2. Ich wurde vorgestern beschnitten und habe bis jetzt keine große Schmerzen. Ich glaube das Schlimmste ist der Anblick vom freilegenden Penis, der roten Schwellung und den Nähten. :D, mein Arzt sagt, das wird mit der Empfindlichkeit die nächsten paar Tage besser. Und die Schwellung wird hoffentlich nachlassen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde bald beschnitten, was erwartet mich?

Schmerzen usw. usw.

frage  Ali Utlu ( @alicologne ) auf Twitter 

 Trauma muslimische Beschneidung: Ali Utlu im Gespräch mit Teresa Arrieta:


Streit um einen Schnitt - Mediziner streiten um die Folgen der Beschneidung - 3sat nano


Beschneidung: Als Kind hilflos und ausgeliefert. Cahit Kaya, Exmuslim und humanistischer Aktivist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?