Ich werde bald am Ellenbogen operiert und wüßte gerne was ich beim duschen beachten muß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das sollte dir der Doc besser beantworten können; must dich noch ein wenig gedulden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Arzt wird es dir dann schon sagen aber im Normalfall ist es so das du bestimmt einen Schlauch für drei Tage in der OP Wunde haben wirst wenn der raus ist hast du noch Fäden die erst nach ungefähr 10 Tagen gezogen werden und danach kannst du garantiert duschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dass wird Dir dann der Arzt schon sagen ich glaube die Wunde sollte nicht nass werden immer trocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen ARzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?