Ich werde bald 16 und will eine shisha?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Offiziell darfst du es... Erklär ihr eben was Shishan ist und weshalb du dies gerne tust. Z.B da ich gerne mit meinen Kollegen shisha und wir uns untereinander austauschen können.  P.S. wenn sie nein sagt kannst nix machen...ist ihr Haushalt :)

Das FSK ist gültig in Österreich.

wenn deine Mutter gegen das Rauchen ist; vergiss es - erst ab 18 kannst Eigenständig entscheiden

Vllt. hast Du ja Erfolg wenn Du es in freundlichere Worte verpackst!?

Nicht ich will sondern, Mum..schenkst Du mir bitte zu meinem Geburtstag eine Shisha! Vllt. macht der Ton die Musik und sie kann dann nicht nein sagen.

Versuch macht klug!

Sag ihr einfach du willst mit tabak Ersatz rauchen paste oder Steine die Nikotin frei sind

Wenn Deine Mutter nein sagt, so wird es wahrscheinlich ein nein bleiben. Deine Mutter hat völlig Recht.

überhaupt nicht. deine mutter mag sicherlich auch nicht diesen furchtbaren geruch in der Bude.

Stimmt der Geruch von Früchten ist echt schlimm😉

0

Was möchtest Du wissen?