Ich werde bald 16 und will eine shisha?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell darfst du es... Erklär ihr eben was Shishan ist und weshalb du dies gerne tust. Z.B da ich gerne mit meinen Kollegen shisha und wir uns untereinander austauschen können.  P.S. wenn sie nein sagt kannst nix machen...ist ihr Haushalt :)

Das FSK ist gültig in Österreich.

Vllt. hast Du ja Erfolg wenn Du es in freundlichere Worte verpackst!?

Nicht ich will sondern, Mum..schenkst Du mir bitte zu meinem Geburtstag eine Shisha! Vllt. macht der Ton die Musik und sie kann dann nicht nein sagen.