Ich werde bald 14 und ich weis nicht was ich mir wünschen soll. Hat vielleicht jmd eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du mit 14 Jahren keine offenen Wünsche mehr hast, solltest Du Dich mal mit den Anderen Deiner Klasse vergleichen. Hast Du mehr Geld als sie zur Verfügung? Bist Du bescheidener als die Anderen? Vielleicht bereitet es Dir wenigstens Freude, wenn Du Geldgeschenke annimmst, die Du dann an Bedürftige weiterleitest. Ich habe zum Beispiel zu meinem letzten Geburtstag Geld gewünscht, das ich an einen Verein weitergeleitet habe, der in Osteuropa in einem Dorf einen Platz zum Sport machen eingerichtet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs schenk Budget drauf an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Panzerkette, Rolex, Klappmesser... So coole Sachen halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Geld 😂 Dann kannst du das kaufen was du möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja... mit 14 hätte ich früher gerne ein Mofa bekommen. Keine Ahnung, ob das heute noch "in" ist ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?