Ich werde außerhalb der Schule immer für viel älter geschätzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja wahrscheinlich liegts an deinem Verhalten. allein wie du hier schreibst wirkt sehr erwachsen, objektiv, realistisch, etc^^ Keine Flut an Smilies oder Abkürzungen oder Rechtschreibfehler wies bei vielen anderen oft zu sehen ist. Daher nehme ich an dass du im RL genauso bist und einen erwachsenen ordentlichen eindruck machst.

Eben auch weil du sagst dass du reifer wirkst, vom Äusserlichen her (abgesehen Körpergröße) als andere, nimmt man an dass du älter bist. Genau kann man das aber ohne ein Bild von dir natürlich nicht beurteilen^^

Alles in allem ist das aber gut. Mach dir keinen Stress^^ In ein paar jahren bist du alt genug damit Jungs in den 20ern auch kein Problem mehr damit haben. Für mich zb (21 Jahre) ist die Mindestgrenze 16. Meine Freundin ist 19^^
Und was jungs in deinem alter angeht kann ich nur eines sagen: sch*** auf jungs in deinem Alter xD klar jeder muss erste Erfahrungen sammeln bla bla, aber die meisten haben keine Ahnung von Frauen und sind oft einfach idioten. Es gibt genug ältere Kerle die natürlich auch idioten sind, aber es gibt wenigstens mehr die Ahnung von Frauen haben und sich dementsprechend um ihre Freundinnen kümmern können^^ Mach dir also nix draus das pubertierende Knirpse nichts von dir wollen. Du bist in ner höheren Liga und sie sind wohl eingeschüchtert^^
Obwohl man auch hier sagen muss, es gibt auch Jungs die dementsprechend nicht Angst vor selbstbewussten und erwachsenen Mädchen wie dir haben. Meine erste Freundin war genauso wie du (soweit ich dich einschätzen kann) und wir waren damals 14 und sie 15^^ Sie war Einzelgängerin, abgesehen von ihrer Mädels-clique. Alle jungs haben sich von ihr ferngehalten, nur ein paar idioten waren unreif genug sich über ihr ernstes auftreten und die Erhabenheit ihrer Art lustig zu machen- ich nicht. Ich hab das immer an ihr respektiert und toll gefunden und sie irgendwann nach nem date gefragt.
Vllt findest du also auch noch so einen, der mit dir auf einer Wellenlänge is. Ansonsten: warte ab, die Männer werden sich mal um dich reissen^^
Grüße ;)

so ging's mir früher auch mal. zwar war ich glücklich vergeben, aber älter geschätzt zu werden hatte bei Türstehern, Verkäufern, etc. seine Vorteile. heute bin ich Studentin und 'alt genug'  -- doch muss überall meinen Ausweis vorlegen  🙈  also:Dinge können sich noch ändern (;

Danke:D  Aber hast du einen Tipp wie ich trotz meines Aussehens (Älter geschätzt zu werden) bei den Jungs in etwa meinem Alter gut ankommen kann?

0
@fairydarling

indem Du dich nicht unter Druck setzt. Dir nicht zu viele Gedanken machst und Dir selbst treu bleibst. 

0

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber ich werde manchmal auch für älter gehalten meistens sprechen much Leute in läden an und fragen ob sie das oder das haben .... und dann muss ich sagen ich arbeite hier nicht .. dabei bin ich erst 13 und noch nicht wirklich fraulich gebaut ... aber du bist nicht die einzige. 

Aber ich finde es komisch das   sich keiner für sich interessiert  nur weil du älter aussiehst. Es gibt auch viele menschen die für älter gehalten werden ..mir fällt aber auch nichts ein was man dagegenmachen kann

mhh....Okay, trotzdem vielen Dank!:)

0