Ich werde ausgelacht weil ich die 80-90 mag?

11 Antworten

Du hast völlig recht, die Zeit war toll und wenn du dieses " Feeling " hast kannst du dir das auch nicht abgewöhnen.Ich steh zeit meines Lebens mit meinem Musikgeschmack völlig alleine da.....mach dir nix draus , daran gewöhnt man sich.Es tut doch auch gut , etwas für sich zu haben.

Stell Dir vor, ich mag auch Musik, die sehr viel älter ist. Wer da lacht, der hat schon verloren.

Haydn, Beethoven, ..., aber auch Musiker davor haben genauso ihre Berechtigung gehört zu werden wie Popsternchen, die von denen heute noch abkupfern.

Mein Sohn, 15, liebt genau die Musik auch, und Vintagespiele und so (und das hat er nicht von seinen Eltern!) Seine Freunde nehmen das hin, lachen ihn nicht aus, und manche finden es cool dass er sein eigenes Ding hat.

Ende der 70er war ich Jugendlicher. Punk, DAF, Neue Welle. War schon ulkig & auch nicht einfach. Anfänge der 3 ?, momentan auf Tour mit dem Fall Taipan

Ich finde das super ! 🙂👍😎 Lass dich nicht davon beeinflussen, was andere davon halten. Mach dein Ding wenn es dir gefällt. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?