Ich werde ausgelacht und beschimpft :/ was tun?

7 Antworten

Hey ! Wenn Du ein Mädchen bist und Dich schminkst und so kleidest,.. dann ist alles okay ! Du brauchst Dir keine Sorgen, um dein Aussehen machen ! Vielleicht bist halt ein wenig maskulin,.. aber solang Du dein Geschlecht akzeptierst und Dich nicht, wie ein Junge verhälst ,.. dann mach Dich nicht fertig ! Ich wurde selber Jahre lang gemobbt und meistens sind es Leute, die selber riesen Probleme haben ! Aus eigenen Erfahrungen habe ich dies heraus gefunden und erlebt ! Ich bin der Meinung, dass die selber mit sich nicht zufrieden sind und auch neidisch sein werden ... ! Viel Glück und zeig den Leuten, dass Du ein Mädchen bist =)

Nein du sollst dich natürlich nicht ändern....... also damit meine ich du sollst dich nicht gezwungen fühlen kurze pinke kleidchen zu tragen obwohl du das nicht willst. Aber vielleicht könnte eine shopping tour mit deiner besten freundin helfen (am besten eine, die sich gut kleidet). Auf jeden fall solltest du dann nach weiblicheren klamotten suchen, die DIR gefallen. man muss sich auch nicht viel schminken um hübsch zu sein ... es kommt eher darauf an, dass man es richtig macht.. in youtube gibt es viele make-up tutorials, die dir zeigen können wie man sich dezent aber richtig schminkt....und haare sind ebenfalls ein weibliches merkmal.. geh doch mal zum friseur und lass dich beraten.. welche frisuren dir am besten stehen.... Ich hatte früher dasselbe problem .. ich zog weite tshirts und jeans an.. mein freundeskreis bestand hauptsächlich aus jungs ... aber keiner von ihnen wollte mehr von mir als freundschaft... als ich dann beschloss mich bisschen zu pimpen .. ging ich zum friseur und experimentierte ein bisschen rum .. ich hatte rote haare .. schwarze haare mit blauen lilanen oder blonden strähnen alles mögliche bis ich den stil und schnitt gefunden habe, der mir am besten steht..ich will dich auch nicht zutexten aber das gleiche gilt für makeup und kleidung ... Also um mal schnell zum schluss zu kommen: in deinem alter ist es normal, dass man seinen individuellen stil finden muss... :D

Wenn du mit dir zufrieden bist, nicht. denn das Problem liegt bei anderen, nicht bei dir.

Was möchtest Du wissen?