Ich werde aus Spaß geärgert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann reagiere doch mal genervrt. 

"Hast Du kein anderes Thema, als meine Größe? Langsam wird das langweilig." Und dann direkt zum nächsten Thema übergehen...

Wenn Du nie zeigst, dass es Dich stört, kapieren die Jungs das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach drüber stehen und die anderen labern lassen. Je weniger Reaktion du zeigst, je schneller hören die anderen damit auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir nicht alles gefallen, Süße! Meine Freundinnen sind alle kleiner als ich & sagen immer "Klein aber fein" solltest du auch mal versuchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht einen Kontersatz? :

Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke immer daran:  Die erwachsene Sängerin Suzie Quatro  ist auch so groß wie du. Sie war mal ein weltberühmter Rockstar. Und mit ihren 66 Jahren sieht sie sexyer aus als manche 16 Jährige. Tja, entweder man hats drauf oder auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest nichts machen. Ich finde schön so klein zu sein. Ich falle nirgends auf. Bin 35 und 153cm klein. Finde das süß. Mir hat auch noch nie einer was gesagt. Es gibt halt Kinderchen überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es dir nicht gefallen! Gehe mit Selbstbewusstsein durch das Leben, und dir wird so etwas nicht passieren...
Am Besten suchst du dir jetzt gleich Kontersprüche raus! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?