Ich werde aus ihrem Verhalten absolut nicht schlau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde garnicht mehr schreiben, du bist jetzt nur für sie attraktiv weil du jemanden neues hast! Man will immer das was man nicht hat!

Hallo,

Plötzlich wieder für jemanden anziehend zu werden, nur weil man vergeben ist, ist kein gutes Zeichen.

Auf mich wirkt sie emotional sehr instabil und unentschlossen. Sie bringt Schwankungen in euer Verhältnis, ohne dass es dafür einen konkreten Auslöser gab und scheint weder eine ausgeglichene Beziehung noch eine Freundschaft mit dir führen zu können/wollen.

Ich freue mich für dich, dass du jemand anderen kennengelernt hast und würde diese neue Person auch als deine zukünftige Partnerin vorziehen.

LG

Ich denke als du ihr gesagt hast das du keine Beziehung willst, war es ihr ziemlich unangenehm und ist fir deshalb aus dem Weg gegangen. Als sie mitbekommen hat, dass du mittlerweile Interesse an jemand anderem hast, versucht die jetzt wieder mehr Kontakt mit dir aufzunehmen um sich wieder interessant bei dir zu machen.

Vergiss das Mädel am besten.wenn sie dich wirklich lieben würde hätte sie sich schon von Anfang an vernünftig verhalten. 

Was möchtest Du wissen?