Ich werde aus ihm nicht schlau- hat er zwei verschiedene Seiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte es sein das er dich einfach als Person mag und dich nicht Liebt? Ich meine es kann doch sein das er sich gerne mit dir unterhält. Zum beispiel wie mit nem Freund. Du kannst doch auch mal auf ihn zukommen. Sag ihm einen konkreten Tag zum treffen oder so was. Oder das was ich dir empfehlen würde gestehe ihm deine Liebe dann siehst du wie er reagiert. Weiß das, dass nicht so leicht ist. Aber versuch es mal. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pepperandsawwlt
17.09.2016, 11:40

könnte theoretisch schon sein, aber er redet mit mir so anders als mit den anderen... und da sind auch seine Freunde, die er schon deutlich länger kennt, als mich..

0

So genau kann ich dir darauf jetzt nicht antworten, ist er denn sehr selbstsicher oder eher introvertiert? Falls zweiteres, kann ich als der eher introvertierte Typ sagen, dass es echt schwer ist auf denjenigen, den man mag zuzugehen ^^ Also wenn wir mal die Option, dass er nicht an dir interessiert ist ausschließen, denke ich es kann gut sein, dass er sich Zeit lässt und/oder sich (noch) nicht traut. Ich würde an deiner Stelle einfach auf ihn zugehen und nach nem Treffen fragen, du musst ihm ja nicht sofort sagen das du auf ihn stehst, das würde ich am ehesten machen, wenn ihr mal bei einem von euch zuhause seid, aber die Situation ergibt sich letztendlich eh von selbst ^^ Schnapp ihn dir Tiger :3 (Die meisten Jungs mögen Katzen xP)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?