Ich werde aus ihm nicht schlau -.-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn ihr über sex miteinander redet, wieso sollte er dann keinen wollen?! vielleicht ist er nur zu schüchtern den ersten schritt zu machen... trefft euch doch einfach und wenn er nichts unternimmt, dann küss ihn einfach.

LisMa1993 29.01.2013, 07:31

hm.......wie gesagt dass mit dem treffen ist schwer.......dauert halt noch bis er eine eigne bude hat ich dachte vlt verarscht er mich auch nur oder so weisste ;-)

0
MisterLe 29.01.2013, 11:01
@LisMa1993

also wenn ich mir so dein bild angucken, dann liegts bestimmt nicht daran, daß er dich nicht will... :P das mit der bude ist doch aber ne blöde ausrede. wo ist denn das problem? die eltern werden ja sicher nicht im selben raum schlafen. muss euch doch nicht peinlich sein wenn die da sind

1
LisMa1993 29.01.2013, 12:47
@MisterLe

:-D joa das stimmt schon.........nur scheint es ihm unangenehm zu sein, ausserdem unternimmt er selber ja nichts, ich dachte wenn ein kerl scharf auf ein ist strengt der sich a n bissl an^^ er würde zb nie herfahren od so, auch denk ich nicht dass er geld für nen hotelzimmer ausgebn würde^^

PS: danke, ich glaube das war ein kompliment XD

1
MisterLe 29.01.2013, 18:23
@LisMa1993

nee also sein passives verhalten würde ich nicht überbewerten, zähle nämlich auch zu der sorte mann die man zu ihrem glück zwingen muss :) das heißt nicht das man nicht will, es fällt einem nur schwer selbst den ersten schritt zu machen. und wenn man chattet oder s(i)mst ist es auch einfacher seine gefühle auszudrücken als von angesicht zu angesicht. vielleicht solltet ihr so erstmal herausfinden was ihr beide wollt. ps: das mit dem kompliment hast du schon richtig erkannt :P

1
LisMa1993 30.01.2013, 01:43
@MisterLe

nja auch beim simsen und chatten ist er seeehr kurz angebunden...was mir ebn das gefühl gibt es/ich intressiere ihn doch nicht so........warum ich mir aber auch immer so komplizierte sachn raussuchn muss XD vorallem will ich ihn auch nicht nerven, er hat ja sicherlich andere sachn zu tun und so, aber es nervt mich dass ich ihn immer anschreibn muss

0
MisterLe 30.01.2013, 02:26
@LisMa1993

hmm ein echt schwieriger fall mit euch beiden ;) aber wenn du sowieso nur was körperliches suchst, solltest du dich vielleicht nicht nur auf den einen beschränken?! gibt ja noch andere nette typen. und wenn du ihm andauernd schreibst könnte er ja auch denken, dass du vielleicht doch eher mehr willst und das schreckt ihn ab (dann ist er vielleicht auch doch nicht unbedingt schüchtern)...

0
LisMa1993 31.01.2013, 14:20
@MisterLe

ja, vlt suche ich die herausforderung XD nja, beschränken tu ich micht nicht, aber mal abgesehn davon dass ich iwie alle die in dr umgebung sind uninteressant finde, mobbt es mich halt dass er so komisch ist :-D das mit dem er könnte denken ich will mehr, habe ich mir auch schon gedacht, deswegen schreibe ich ihn ja garnicht so oft an bzw lasse mir manchmal beim antworten zeit damit er nicht denkt er hat meine volle aufmerksamkeit (was er aber ja hat^^) was ich auch denke ist, dass es mich leider gerade anmacht dass er etwas...hmmm kühl ? ist...ich glaub ich bin gestört XD

0

wenn ihr nur sex wollt, ist es doch ganz einfach. sieh zu, dass deine (oder seine) eltern außer haus sind, macht euch nen "dvd abend" aus und der rest ergibt sich von selbst. notfalls legt ihr bisschen cash zusammen und holt euch ein hotelzimmer.

Hallo LisMa1993,

der Junge scheint so zu denken wie du und will dich eben auch nur zum Sex treffen! Also musst du dir keine grossen Gedanken machen, da ihr beide das selbe wollt.

Gruss Widde1985

Wenn du ihn nur zum Sex willst lad ihn zu dir ein und zieh dich aus.

Problem gelöst.

LisMa1993 29.01.2013, 07:29

das mit dem einladen ist extrem schwierig, er wohnt 2 stunden weg und bei ihm ist immer die mutter zuhause, sowie bei mir meine eltern, da sie das büro bei sich haben.......ich will nur dass er halt dran denkst bzw seine aufmerksamkeit nicht verlieren^^ er zieht dieses jahr iwann aus.......

0
Frazzy 29.01.2013, 08:46
@LisMa1993

Ist doch total egal ob die Eltern da sind, er wird ja wohl sein eigenes Zimmer haben?! Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch beide noch bei den Eltern und lassen uns doch deshalb nicht vom Sex abhalten.

0
LisMa1993 29.01.2013, 10:36
@Frazzy

das schon, nur ist es ihm anscheinend unangenehm......und bei mir ist direkt gegenüber mein kleiner bruder und der muss nun wirklich nichts hören^^ aber leise sein kommt auch nicht infrage :-D

0

Was möchtest Du wissen?