Ich werde aus einem Mädchen nicht schlau :(

5 Antworten

Naja ich würde jetzt nicht ewig warten, vielleicht mag sie es einfach wenn du ihr zu erst schreibst. Vielleicht war sie auch von dem Kuss smiley auch etwas überrascht, mach dir mal keinen Kopf schreib sie einfach an. Wirst sehen ob sie sich meldet. Und wenn sie dich nicht ignoriert in der Schule ist auch noch alles ok. Manchmal hat man auch keine Lust zu schreiben. Schreib sie an. Bitte sie mal um ein Date.

Erstmal Danke fuer deine Antwort :D. Ich hab schon oefters gefragt, ob wir uns vielleicht Mal treffen koennen, aber sie hat Leider so wenig Zeit, weil sie soviele Hobbys hat. Aber sie hat gesagt, das sie sich schon mal gernen mit mir treffen wuerde :D

0

Du wirkst einfach zu aufdringlich für sie! Es gibt bestimmt viele Jungs die mit ihr schreiben und wenn du sie immer anschreibst machts du dich für sie eher uninteressant. Mein Tipp wäre wenn du dich mit ihr getroffen hast oder sie dich irgendwann anschreiben sollte dann sag einfach das du gerade keine Zeit für sie hast. Damit zeigst du das du nicht deinen ganzen Tagesplan für sie veränderst und bleibst interessant! Viel Glück und alles gute mfg Fiebig94

Danke fuer deine Antwort :D

1
@Fiebig94

Aber ich glaube nich, dass sie mit vielen Jungs schreibt. Weil erstens gehoert sie mehr zu den "Aussenseiter Maedchen" und das ist allein schon ein Grund fuer viele Jungen nicht mit ihr zu schreiben und zweitens: sagen viele Jungen (was ich ueberhaubt nicht verstehe) das sie haeslich ist und so. Das ist ein weiterer Grund warum viele Jungen ueberhaubt nichtmal anfangen mit ihr zu schreiben, denke ich...

0
@Torbenfragt

naja wenn sie das so mitbekommt wie über sie im allgemeinen gesprochen wird, dann könnte es ja sein das sie denkt du willst dir einen Spaß mit ihr erlauben und es nicht ernst meinst. Wie gesagt sprich mit ihr am Sonntag und mach ihr klar das du für sie da bist. Ich drück dir die Daumen! :)

0

Oder liegt es vielleicht daran, dass sie ja eine Klassenstufe ueber mir is und deswegen ist sie ja auch ein Jahr aelter. Ist das vielleicht auch ein Grund? ...

Mit Mädchen schreiben (Hilfe!

Hallo, Ich hab mal eine Frage bezüglich des Schreibens mit Mädchen (ich bin ein Junge (15)) Also wie ist das, wenn man mit einem Mädchen schreibt (es geht um freundschaftliches schreiben, also nicht Freundin oder so) und dann beispielsweise gute Nacht sagt, möchte das mädchen das man sie als nächstes wieder anschreibt?also besteht sie darauf angeschrieben zu werden? Oder melden sich Mädchen auch von selber? Weil wenn sie sich nicht melden(auch nach 3 Tagen oder mehr) hab ich das Gefühl dass sie nicht mit mir schreiben wollen, und man kommt sich blöd vor wenn man sie immer nur anschreibt.Falls das hier Mädchen lesen, erklärt das mal bitte :D aber Jungs die das vllt von Freundinnen oder aus Erfahrung wissen können natürlich auch was hilfreiches beitragen :)

...zur Frage

was kann ich mit einem mädchen schreiben / erzählen

Habe ein Mädchen bei Jappy kennen gelernt ist voll sympatisch und süß und wir tellen manchmal bei skype und da mach ich fast immer auf stumm weil mir nix einfällt was ich ihr erzählen soll

helft mir mal was ich ihr schreiben soll? MFG Timme09

...zur Frage

Wieso war er so zu mir?

Wenn wir alleine sind, bzw. wenige sind, macht er, wie wenn er Interesse hat (wir kuscheln und küssen uns manchmal) aber als seine Freunde dabei waren (auch Mädchen), hat er mich kaum beachtet, ich hatte das Gefühl, er hat jeden mehr beachtet als mich, ich hatte auch das Gefühl, er ist mir irgendwie aus dem Weg gegangen. Wenn wir geredet haben, dann nur sehr kurz, aber da war er süß zu mir und ich hatte wieder das Gefühl, er könnte doch Interesse haben, jedoch kam das nur einmal vor, was hat das zu bedeuten, soll ich ihn vergessen? ( er hatte Alkohol getrunken)

...zur Frage

Wie wollen Jungs angeschrieben werden? Was finden sie süß wenn Mädchen ihnen schreiben?

Wie oben beschrieben ☺️

...zur Frage

Ist es komisch /frage an die Mädchen?

Ist es komisch wenn dich jemand über instagram anschreibt denn du garnicht kennst oder dich jemand auf der Straße nach deiner Nummer fragt. Und wie würdet ihr gerne angeschrieben werden ? (Falls ein Junge das liest wie schreibt ihr die Mädchen an oder macht ihr dass überhaupt ?)

...zur Frage

Warum schreibt er mir sowas?

Ich finde einen Jungen ganz süß. Wir schreiben viel miteinander, und er schreibt mir oft, dass er mich süß/hübsch findet. Dann hat ein Freund von mir ihn darauf angeschrieben, und bekam die Antwort, dass er an einem anderen Mädchen interessiert ist. Wieso schreibt er mir dann sowas?!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?