Ich werde aus der Rassenlehre nicht so recht schlau, sagt Hitler damit nicht, dass Juden so etwas wie Außerirdische sind?

4 Antworten

...das führte unter anderem dazu, dass ein Fotograf, der zu Propagandazwecken ein arisch aussehendes Kind benötigte, in der Not ein  jüdisches Kind nehmen musste...

Ohne die Ergänzungskarten und sonstigen Registrierungen wären die Nazis wohl sehr oft falsch gelegen. 

Man hat damals nicht gewußt was Rassen sind, bzw man deutete es falsch! 

Die Nürnberger Gesetze beziehen sich auf Religionszugehörigkeit. Und das hat weder bei Juden und anderen, einen Bezug zur Rasse.

Weil meine Vorfahren Christen sind, gehöre ich einer 

Ethnie

Es hat niemand behauptet das diese Theorien stimmen. Genetik bzw. DNA-Analysen gab es damals sowieso noch nicht.


Klar wurde behauptet, dass diese Theorien stimmen.

1

Warum hat Hitler die Juden so sehr gehasst?

Ich habe oft gelesen das Hitler sich ein Zimmer mit einem Juden geteilt hat und er hat ihn mal bestohlen. Und als er dann älter wurde hat sich sein Hass noch mehr verstärkt, durch Bücher (weil in der Zeit die meisten Menschen Leute in Rassen geteilt haben). Er hat die Juden auch gehasst, weil sie so reicher als die deutschen waren und das Deutschland Zinsen an die Juden zahlen musste.

Stimmt das? Oder was ist jetzt wirklich wahr ? Oder was ist der wahrer Grund?

...zur Frage

Wissen Menschen die mit Kindern arbeiten evtl. besser was gut für ihr eigenes Kind oder eher gleich wie andere Menschen?

Menschen wie Erzieher, Pädagogen etc. setzen sich doch recht täglich damit auseinander was Kinder brauchen und was nicht. Können diese das dann auch bei ihren Kindern? Also wissen was gut ist für das Kind und was nicht?

...zur Frage

Folgen der Machtergreifung Hitlers für Minderheiten?

Ich brauche für meine GFS noch ein paar Punkte zu dem Thema Folgen der Machtergreifung Hitler auf Menschen oder Minderheiten war:

ich habe schon :

-Judenverfolgung/ Holocaust Millionen von Juden wurden in KZ gefoltert und ermordet -Verfolgung von Kommunisten und Sozialdemokraten Wurden verhaftet, gefoltert und oftmals getötet. -Euthanasieprogramm Ermordung von körperlichbehinderten Menschen jedes Alters Sollte „arische Rasse“ verbessersen

habt ihr noch punkte die ich ergänzen könnte?

danke lg paul

...zur Frage

Ist die Anatomie des Menschen bei jedem gleich?

Also sind Bauchmuskeln immer gleichaussehend oder ist es genetisch vorgegeben?

...zur Frage

Sind alle Menschen gleich intelligent oder erbt man die Intelligenz?

Sind alle Menschen intelligent  oder erbat man es von den Eltern?

Ich meine esgibt welche, die dumme Eltern hatten, aber sehr schlau geboren wurden, oder habe sie sich selbst schlau gemacht?

...zur Frage

"Deutschland ist Arbeit Arbeit aber kein Leben"?

Das sagt ein türkischer Kumpel von mir... Er meint dass die Gesellschaft aus Arbeitszombies besteht. Hat er recht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?