Ich werde aus der Klasse ausgeschlossen, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede doch mal deinen Klassenlehrer darauf an. Keine Angst das hab ich damals auch gemacht. Oder frag die neue doch mal was sie für ein problem hat oder weiso sie das tut. Und sei nicht eifersüchtig dass deine BF mit ihr befreundet ist. Du wirst sehen, dass aus Feinden auch sehr schnell Freunde werden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ballerine
24.05.2016, 00:40

Ich bin nicht eifersüchtig weil ich weiss das meine freundin nie von meiner seite gehen würde, mit dem lehrer habe ich auch schon geredet, aber ich kann sie auch nicht persönlich ansprechen weil ich weiss dass sie gesagt hat dass ich sie in ruhe lassen soll und sie nichts mit mir zu tuhen haben will obwohl ich nichts getan habe...Ich habe keine ahnung was zu tuhen ist...villeicht warte ich einfach ab, es hat sich herumgesprochen dass sie eh sitzenbleiben muss...ist aber nicht sicher...

0
Kommentar von Nyoko97
24.05.2016, 06:59

was hat der lehrer denn gesagt? und wenn ich fragen darf.. wie alt vist du denn?

0

Hallo,

Was hat die Jugend von Heute bloß für Probleme? Jetzt weiß ich nicht ein mal, um welche Klassenstufe es sich handelt da dein Text lediglich Intrige für 3 Werke Schillers enthält.

Warum ziehst d nicht einfach dein Ding durch und machst deinen bestmöglichen Abschluss? Der Rest kommt von ganz allein.

Man braucht niemandes Zuneigung um Glücklich zu sein, zumal du Klassenkameraden in der Regel nie wieder siehst. Eine wahrhaft entfaltete Persönlichkeit ist nicht auf die ohnehin nur aufgesetzte und temporäre Bestätigung durch pinkfarbene Primatenwesen angewiesen. Verinnerliche diese Erkenntnis und sie führt dich zum Sieg.(und zur Illumination)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?