Ich werde aufs übelste beleidigt und verarscht und dass öffentlich...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn man als Jugendlicher Dinge macht die aus der Reihe fallen wird man - denke ich - immer belächelt wo viel Unwissenheit, Neid und Missgunst dahinter steckt von Leuten die zwar gut schnacken aber kein Selbstvertrauen haben. Wenn die Möglichkeit besteht würde ich diese User melden oder sperren dann hat sich das im Prinzip schnell erledigt. Wenn du das weiter machen möchtest wirst du dir wohl ein dickeres Fell zulegen müssen. Löscht du die Videos spielst du denen natürlich auch in die Hände und machst dich dann wirklich zum Mobbingopfer. Das würde ich nicht tun. Zieh dein Ding weiter durch.

MarlaHi4321 13.06.2014, 18:44

Du hast Recht! Ich hab meine Videos an dem Tag, als es rauskam wirklich alle auf Privat gestellt. Dann ca eine Woche später habe ich sie wieder öffentlich gemacht und dann, als das dissen anfing, hab ich nachgegeben und die meisten wieder auf Privat gemacht. Heute habe ich den Entschluss gefasst, alle Videos öffentlich zu machen und wirklich auf die Meinung zu sche. Ihr habt so Recht, wenn ich sie lösche, dann haben sie ihr Ziel erreicht. Das wollen sie einfach nur erreichen, mich schwach zu sehen und vielleicht sind sie wirklich neidisch, weil ich ja vergleichsweise "viel" Erfolg habe (natürlich 1000 Abos sind im Vergleich minimal, aber wenn man die Leute vor sich hat, dann sind es viele Menschen)

0

Jeder, der sich in die Öffentlichkeit begibt, muss damit leben, dass er nicht nur Bewunderer hat. Da gibt es auch Kritiker und Neider. Geh davon aus, dass deine "Hater" es im Grunde nicht so meinen, es aber witzig finden, jemanden fertig zu machen. Sie sind also eigentlich keine ernstzunehmenden Leute, sondern Kinder, die einen bösen Streich spielen. Wenn dir das soviel ausmacht, zieh dich (vorerst) aus der Öffentlichkeit zurück - und lies die Kommentare gar nicht!

MarlaHi4321 13.06.2014, 13:36

Ja, es ist mir klar, dass es Hater immer geben wird. Damit kann ich auch umgehen. Aber ich frage mich einfach nur, warum sie das machen? Warum Leute von meiner Schule, wahrscheinlich sogar noch von meiner Jahrgangstufe. WARUM? Ja... irgendwie wackle ich immer zwischen dem Gedanken erst nach der Schulzeit weiter zu machen. Aber ich glaube, dann würde mir total was fehlen. Aber ich will halt auch nicht von jedem gehatet werden... Ja, ernst zu nehmen sind sie wirklich nicht. Weil den Mut es mir direkt ins Gesicht zu sagen hatte bis jetzt KEINER! Also keiner, der was dagegen hatte hat es mir direkt gesagt. Dazu fehlt ihnen der Mut aber so anonym sind sie ganz stark. Wenn ich das rausfinden würde, wer dahinter steckt, würden sie sich sicher in Grund und Boden schämen.

0

Mach doch einfach mal ein Video mit einer Botschaft an alle die Hater aus Deiner Schule. Entweder ernst oder witzig-frech, auf jeden Fall mit Direktansprache. Vielleicht bedankst Du Dich, dass sie Dich so ernst nehmen oder etwas Ähnliches. Vielleicht kommt ja dann mal jemand aus der Deckung raus. Und auch meine Meinung ist: auf jeden Fall weitermachen. Vielleicht wird's denen dann auch bald langweilig.

ich würde mal mit deinem klaasenlehrer(in) bzw. der stufenleitung sprechen, versuch irgendwie in der schule darauf aufmerksam zu machen, was deine mitschüler da abziehen. evtl. sollte man sogar rechtlich konsequenzen in betracht ziehen, falls du mal herausfinden solltest, wer deinen Namen preisgibt oder dich beleidigt..

MarlaHi4321 13.06.2014, 13:39

Nur da hat man keine Möglichkeit es herauszufinden wer dahinter steckt... Ist ein Deckname was die da verwenden... Wenn dass meine Lehrer herausfinden, habe ich es auch bei denen verschissen, weil unsere Schule ist in solchen Sachen glaub altmodisch...

0
beyondJodie 13.06.2014, 13:42
@MarlaHi4321

aber ihr müsstet doch sowas wie einen vertrauensleherer haben? und ob altmodisch hin oder her - beleidigungen muss man in dem ausmaß nicht einfach so hinnehmen, jede schule sollte mobbing gegenüber die gleiche einstellung haben. hast du mal mit deinen eltern darüber gesprochen? die anonymität des internets ist eben nicht immer vorteilhaft..

0
MarlaHi4321 13.06.2014, 13:54
@beyondJodie

Ja aber ich denke wenn man nicht weiß, wer da hinter steckt, dann kann man auch nichts daran ändern.

0
beyondJodie 13.06.2014, 13:57
@MarlaHi4321

na ja du weißt ja zumindest, dass einige deiner mitschüler dahinterstecken. daher würde ich bei der schule ansetzen.

0

du hast einen ganz grossen fehler begangen: durch das löschen deiner videos hast du öffentlich gezeigt, dass du durch solch hater-mist verletzbar bist. du hättest die videos nicht löschen dürfen, sondern dein ding weiter durchziehen sollen.

natürlich hättest du weiterhin hater am hals gehabt, aber die wären im positiven rest untergegangen. ausserdem hätten etliche die lust verloren weiter zu haten wenn sie dir den erfolg nicht vermiesen könnten und annehmen müssten, dass sie dich damit nicht mobben könnten.

jetzt haben sie bemerkt, dass du bereits wehrlos am boden liegst. leider ist es inzwischen so, dass dann erst die ganzen anonymen feiglinge anfangen auf das opfer einzutreten.

ich befürchte, dass du diese spasten nicht mehr los kriegst.

annokrat

MarlaHi4321 14.06.2014, 08:39

Ich hab die videos nur vielleicht drei tage offline gehabt. Mittlerweile habe ich sie alle wieder hochgeladen und ich hab sogar in der Zwischenzeit ein neues Video hochgeladen um ihnen zu zeigen: so geht's nicht! Ich lade jetzt in Zukunft auch wieder Videos hoch um mir und ihnen zu zeigen: was ich will das mache ich auch - ich Rock das Ding! Vielleicht stört es mich innerlich schon wenn leute aus meinem Umfeld so uber mich reden. Aber hey! Sie haben nicht mal den Mut es unter ihrem Namen zu machen. Sie brauchen einen Decknamen. In der Schule hatte noch nie jemand den Mutes mir direkt ins Gesicht zu sagen. Da läuft alles hintenrum. Ich denke spätestens wenn ich weiter mache und die lästereien ignoriere oder zumindest so tun als würde es michmich nicht stören vergeht ihnen die Lust. Vielleicht sind sie ja einfach ein bisschen neidisch dass ich für meine Videos schon Fans habe und sie nur um sich herum leben.

0

Na ja, wenn du denkst, die Welt interessiert sich für deine Morgenroutinen, mußt du auch mit Spott klarkommen, das die die Schattenseite von "Berühmtheit".

MarlaHi4321 13.06.2014, 13:37

Es sind ja nicht nur Morgenroutinen. Auch hilfreiche Tipps-

1
Bitterkraut 13.06.2014, 18:29
@MarlaHi4321

wenn es von Leuten kommt, die dich persönlich kennen und diffamieren, aus der Schule z.B. solltest du mal deinen Vertrauenslehrer ansprechen. Oder du freust dich über deine klicks und läßt die Neider neidisch sein. Wenn es Fremde sich, mußt du damit klarkommen.

0

Sch**ss auf die meinung andrer und hör nicht auf videos zu drehen irgendwamn bereust du es wenn du aufhörrst. Ixh würde mir deinen kanal gerne mal anschauen

Macht dir YT Spaß ? Ist es das was du willst ?

MarlaHi4321 13.06.2014, 13:33

Also mir macht es verdammt viel Spaß Videos zu drehen. Ich liebe es schon seit ich ca. 13 bin Fotos zu machen und mit ca. 14 habe ich angefangen mal so Spaß Videos zu drehen (also privat). Jetzt habe ich dass mit YT für mich entdeckt und ich mag es sehr gerne da meine Kreativität reinspielen zu lassen. Natürlich gibt es auch mal Tage, an denen ich keine Lust auf Videos habe, aber oft habe ich riesen Lust. Meine Videos sind jetzt auch nicht einfach so dahingeklatschte Videos sondern da stecken meist tagelange Dreharbeiten dahinter und dann Wochenlange schneidarbeit. Also ich will mit YT kein Geld verdienen, weil ich es ausschließlich als Hobby mache und auch weiterhin machen möchte. Weil ich aufgrund der Schule (der zeitwegen) meine Hobbys aufgeben musst und YT ist was, was ich machen kann wann und wo ich will. Also ich denke nicht, dass ich YT später als Beruf machen möchte aber ich habe es vor weiterhin als Hobby zu machen.

0
BrianOconnerR34 13.06.2014, 13:39

Dann lies das jetzt gut durch!

Was du nicht machen sollst ist aufjedenfall NICHT Löschen! Das ist es was die erreichen wollen vertrau mir ! Gib niemals auf was dir Spaß macht nur weil anderen darüber schlecht reden gib dich damit zu Frieden das du nicht wie jeder anderer bist sowas gibt es selten kämpf weiter um so mehr du weiter machst um so mehr merken die anderen das es sowieso nichts bringt dich zu haten :) lass mal dein Yt nick hier ich schau mir deine Videos mal an :)

1

Was möchtest Du wissen?