Ich werde auf Grund eines Anime Profil beleidigt!?

11 Antworten

So etwas wirst du auch hier finden.

Es gibt Leute, die haben sich nie mit Animes beschäftigt, kennen es nicht und schaffen es trotzdem es zu hassen. Ich kann es mir nur so erklären, dass es manche nicht mögen, wenn man anders (andere Popkultur zu mögen muss da scheinbar schon ausreichen) und im anonymen Internet die Frust rauslassen.

Vergiss nicht, dass es auch Leute gibt, die andere wegen des Ausssehens beleidigen.

Meiner Meinung nach haben solche Menschen psychische Probleme.

Und dann gibt es noch die Trolle.

Es gibt auch nicht umsonst den Spruch, den ich im Internet gefunden habe:

Hallo Animefreak - Sei ruhig -Twilight-Fan (aufgrund nicht angemessener Worte habe ich den letzten Teil etwas beschönigt).

Solche Leute kannst du auch nicht über Animes wissen.... Nicht dass du ihre Meinung noch mit Fakten verwirrst. Das geht ja gar nicht!

Wirklich beleidigende Äußerungen meldest du am besten.

Das sagen meistens die Leute die sich noch nie mit Animes beschäftigt haben. Sie denken meistens das sie nur was für Kinder seien oder etwas für Perverse Nerds sind (aufgrund der großen Brüste der Frauen oder der Hentais). Aber solange du Spaß daran hast kann dir jeder andere egal sein.

Bewusst und dennoch, finde ich es mehr als dumm, es gibt Leute auf Steam (und überall) die rasistisch, sexsistisch etc. sind und dann kommt sowas weil man einpaar Bilder oder in ner Gruppe wo es um Anime geht drin ist... einfach nur Dumm. Hauptsache, man hat was zum mäckern, nicht wahr? 

thx für deine Antwort :3

0

Falls du Counter-Strike spielen solltest, liegt es daran, dass 90% der Leute mit einem Anime- oder Frauenbild nichts treffen oder komischerweise fast immer einen VAC haben der natürlich von COD stammte Kappa.

Du solltest dich deshalb bei all den Leuten bedanken die für dieses Vorurteil gesorgt haben und weiterhin sorgen.

Was möchtest Du wissen?