Ich werde angeglotzt

3 Antworten

Ja, ich würde sie drauf mal ansprechen, auch wenn ihr verfeindet seid.Du hast gefragt ob sie lesbisch ist, darauf darf ich schließen das du ein Mädchen bist?Ich würde es mal versuchen sie nicht zu beachten.Wenn sie zu dir guckt guckst du einfach wo anders hin.Wenn das nicht hilft würde ich mal mit de/r/m Klassenlehrer/in sprechen.Wenn du noch neben ihr sitzt würde ich mit de/r/m Klassenlehrer/in den sitzplan ändern, z.B. Du vorne sie hinten.Dan guckst du einfach nicht nach hinten oder du hinten und sie nach vorne, es wäre komisch wenn sie dauernd nach hinten guckt, oder?Wenn DU dir das nicht traust de/r/m Klassenlehrer/in zu sagen, dann würde ich es den Eltern erzählen die regeln das.Es ist aber ganz wichtig das du das deinen Eltern erzählst, sonst wissen sie nicht Bescheid.Das könnte ja auch in Mobbing enden.

Weiß nicht ob du dich traust, aber wenn sie dich wieder anglotzt, zieh so ne richtig dumme Grimasse zu ihr oder frag sie, ob du n Popel in der Nase hast.

Hach ja, das kenne ich nur zu gut. Aber weist du was? Eine sehr gute Freundin von mir hat mich am Anfang auch immer angestarrt, als wuerden meine Haare alle 3 Sekunden in quitsche Farben wechseln. Ich hab damals einfach ma zurueck gestarrt und irgendwann kamen wir ins Gespraech und am Ende hat sich rausgestellt: sie fand mich einfach toll. Nicht in einer lesbischen Art, sondern eher so nach dem Motto: "Bor, so cool und gechillt, wie die will ich auch sein, die is mein Vorbild". Einfach se mal ganz normal ansprechen :)

Sollte es sich jedoch um jemanden handeln, den du absolut nicht leiden kannst, hilft nur ein klassischer Stare-Contest. Zurueckstarren und gucken, als waere man grade mit Ballarinas in ne Matschpfuetze gedappt.

Mein Rat dazu, mal sehen, obs dir was bringt Emi

schwarm starrt mich an?

Hello Also schule ist ja jetzt wieder angefangen & der junge den ich mag & ich haben jetzt wieder n besseres verhältnis Gestern hat er mich angesprochen & mich gefragt wie meine ferien waren Er starrt mich extrem oft an & auxh auffällig manchmal wenn ich ihn angucke guckt er schnell wieder weg , manchmal hält er den blickkontakt aber auch. Ich versuch mal diese "blicke" zu beschreiben also.. naja er starrt ( jetzt nicht psychopathisch) mit so nem blick als wäre alles um ihn herum weg , also so zusagen das die welt für ein paar augenblicke "anhält".. er guckt mir meistens sehr direkt in die augen..:0 Heute im unterricht saßen hinter mir 2 freunde es war stillarbeit und keinen hat es interessiert was ich da mit denen gelabert habe. naja ich hab mich dann so umgeschaut und sehe halt wie er sich nach hinten lehnt und uns beobachtet ( er sitzt an ner anderen seite ) das hat sich dann ein zweites mal wiederholt.. jetzt bin ich irgendwie verwirrt .. ich meine.. er hatte schonmal gefühle für mich , er ist aber ziemlich schüchtern. ist er vielleicht verknallt in mich?

...zur Frage

was könnten gründe sein, dass er mich öfters anschaut?

Hey, ich gehe in die 12. Klasse. Es gibt einen Mitschüler, der mich irgendwie im unterricht öfters mal beobachtet, ich schaue zwar nicht direkt zu ihm, aber im blickwinkel sehe ich das und ich spüre seinen blick irgendwie. Es kam auch oft vor dass er sofort weggeschaut hat, als ich dann zu ihm geschaut habe

...zur Frage

ist shisha rauchen gefährlich? oder nicht?

meine freunde haben mich eingeldadne mit denen das zu machen, ist das iwie gefährlich, weil die meinen net. möcht aber auch net die einzigste sien die des net macht.. help?

...zur Frage

Er starrt manchmal xD?

hey,

ein Junge in meiner Klasse guckt mich in letzter Zeit im Unterricht immer an. Ich spüre seinen Blick halt. Meistens müssen wir irgendwelche Aufgaben machen und er denkt wohl, nur weil ich schreibe, kriege ich das nicht mit. Aber ich merke das. Er guckt dann nicht lange, sondern eher kürzere Zeit, aber echt oft. Ich habe ihn einmal dabei erwischt und aufgeguckt und bingo - das Gefühl hat sich bestätigt, ich habe direkt in seine Augen gesehen. Er hat dann nervös gegrinst, ist bisschen rot geworden und hat lächelnd weggeguckt.

Okay, zeigt das von Interesse? Oder sollte ich da nicht zu viel hinein interpretieren? :)

...zur Frage

Wie vertrauenslehrer ansprechen?

Wie vertrauenslehrer ansprechen und soll ich mich ihr anvertrauen dsss ich lesbisch bin aber von eltern net akzeptiert werde?,??? Wie sähe das gespräch dann aus was kann sie machen?

...zur Frage

Wie soll ich die Austauschschülerin ansprechen?

Hey,

Wir haben diese Woche eine Austauschschülerin aus Frankreich die nächste Woche wieder weg ist.
Sie ist richtig nett und ins besonderem hübsch, aber sie kann nicht wirklich Deutsch aber gut Englisch.
Sie ist wirklich sehr hübsch und hat einen guten Charakter, und sie starrt mich öfters auch im Unterricht an und ich sie auch. Ich war noch nie so in jemanden verliebt, und regt mich so auf, dass ich noch mich noch nicht mit ihr unterhalten konnte, sie ist die ganze Zeit mit ihren Freunden am sprechen.
Sie ist mir vorhin auch auf Instagram gefolgt, keinem anderen aus der Klasse aber sonst , deswegen denke ich, sie könnte auch etwas für mich fühlen.
Wie soll ich sie ansprechen, oder soll ich sie überhaupt ansprechen.
Ich hatte eigentlich vor morgen im Unterricht wenn sie mich anstarrt mal zurückzustarren, sodass wir uns anschauen, und wollte schauen wie sie reagiert.
Wie würdet ihr vorgehen? Ich bin mir sicher einige von euch hatten dieses Gefühl schonmal. Soll ich ein wenig warten und sie übermorgen ansprechen nachdem wir uns angeschaut haben?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?