Ich werde angeblich in einer Sportart von Trainer bevorzugt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist doch egal was deine Trainerin sagt du weißt doch das du es kannst und das ist doch die Hauptsache las dich nicht runter machen du machst das doch wall es dir Spaß macht und nicht um die beste zu sein und warum kannst du den andern nicht vertrauen nur wall sich eine Mutter beschwert hatte das ist doch unsin ich bin auch in einem Verein und ich bin ganz gut und werd nicht dafür gelobt und es ist mir egal wall es ja einfach nur Spaß machen soll Allso Kopf hoch und benimm dich ganz normal ist doch egal was andere denken haupsache du glaubst an dich Allso viel Spaß noch

Was ist so wichtig das du mittwochs kommen darfst ist doch egal in welcher Gruppe deine Trainerin dich einschätzt ich glaube sie ist sauer darauf wall deine Mutter und andere sie darauf angesprochen haben

Ich wollte nur an diesem Mittwoch kommen weil das Training Dienstags für die Anfänger schon zum 2 Mal ausgefallen ist. :/

0

Ob ich auch Mittwochs kommen darf*

Entschuldigung

Was möchtest Du wissen?