Ich werde andauernd angrufen?

2 Antworten

Da hat derjenige Dich warscheinlich angerufen und verdessen bevor er sein Handy in z. B. die Tasche gesteckt hat das er eingestellt hat das jede Taste die letzte Nummer anrufen soll.;) Als so was mal bei mir passiert ist konnte mein Providor die Nummer dann für eine Woche sperren und es war Ruhe.

Und warum gehst du nicht ran, dazu ist ein Telefon da.

Wenn man nicht telefonieren will schreibt man kurz eine SMS mit "Wer ist da, was wollen Sie?"

1

Wenn ich rangehe, dann ist immer das Selbe zuhören. Erst bellt ein Hund und darauf folgt eine unverständliche Stimme. Natürlich habe ich schon zurückgerufen, nur dann höre ich ,dass es keinen Anschluss unter dieser Nummer existiert.

0

Unterdrückte Rufnummern sperren ( Anrufe abweisen)

Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann???

werde nachts ca 50- 60 mal von unbekannten Nummern angerufen.

Kann ich die unbekannten Anrufer sperren lassen es nervt tierisch

...zur Frage

Anonyme Anrufe umleiten und dann blockieren?

Hallo, ich habe phasenweise immer wieder Belästigungsanrufe mit Fake-Nummern. Wenn ich diese Fake-Nummern gesperrt habe, hatte ich meine Ruhe.

Nun kommen aber Anonyme-Anrufe...ich habe eine Fritz-Box, dort kann ich wohl Anonyme-Anrufe umleiten aber nicht sperren. Nun habe ich mir überlegt, dass ich diese Anonymen-Anrufe auf mein Smartphone umleiten lasse und beim Smartphone, aber gleich eine Blockade für Anonyme Rufnummern einrichte. Ist das denkbar? Ich habe ein Android-Smartphone.

...zur Frage

Dauernt Anrufe von Nummern mit 0022 am Anfang?

Hallo liebe Community :-) Seid vorgestern werde ich mehrmals am Tag von verschiedenen Nummern mit der Vorwahl +22 angerufen. Wenn ich sehe, dass ich angerufen wurde, blockiere ich die Nummer immer. Doch werde ich weiterhin immer wieder von anderen Nummern angerufen. Es klingelt immer nur so 1-2 Sekunden. Zurückgerufen habe ich noch nicht. Hier die Nummern: +22455422052 0022455494168 +22455494758 +22455494652 +02219391838 Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

ANRUFE VON EINER UNBEKANNTEN NUMMER , Anrufer ausfindig machen?

Schon seid einigen Wochen ruft mich täglich jemand mit einer unbekannten Nummer an, wer das ist weiß ich nicht. Leider kann ich die Person nicht zurück rufen um somit rauszufinden wer es ist. Kann man bei solchen Nummern den Anrufer rausfinden oder kann das nur die Polizei?

...zur Frage

Wieso kann ich weder SMS noch Anrufe von fremden Nummern empfangen?

Ich versuche seit Tagen WhatsApp zu verifizieren, was nicht funktioniert da ich weder Anrufe noch SMS erhalte. Auch von anderen Nummer kann ich keine Anrufe oder SMS empfangen, sei denn ich habe sie als Kontakt eingespeichert. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?