Ich werde am 19. Dezember 15 und weiß nicht was ich machen soll 6 Freunde kommen was kann man machen?

1 Antwort

kino zum beispiel

Ja dachte ich erstmal auch aber da sitzen wir nur rum und machen nichts zusammen

0

Geburtstagsspiele für 15.Geburtstag?

Meine Tochter wird im Mai 15 Jahre alt. Leider wissen wir noch nicht wirklich was sie auf ihrem Geburtstag machen will, daher fangen wir schon zum planen an. Kennt ihr vielleicht Spiele die man mit 15 Jahren im Garten mit Jungs und Mädchen spielen kann?

LG: melonenEis12

...zur Frage

Geburtstag am 25.Dezember: Was tun mit Familie?

Ich habe am 25. Dezember Geburtstag ( werde da 15). Da dieses Jahr nur meine Eltern, und Großeltern kommen können, wollen wir was außerhalb zusammen machen, soll heißen: Nicht wie immer daheim sitzen, Cafe trinken usw. sondern i.wo hin gehen :) Vor einigen Jahren waren wir einmal im Europapark gewesen aber laut "Wetter.de" soll es glaub ich an meinem Geburtstag regnen. Was denkt ihr, könnte man machen? Kino fände ich auch nicht so toll, da macht man ja nicht "wirklich" was zusammen.

Danke schon mal und Euch vorträglich ;) frohe Weihnachten :))

...zur Frage

Was kann man am 15. Geburtstag machen für Mädels?

Hallo! Ich werde in 8 Tagen 15. Nun weiss ich leider nicht wie ich das feiern soll :D ich lade um die 4-5 Freundinnen ein. Habt ihr vll Ideen ? Würde mich freuen :) LG

...zur Frage

Geburtstag feiern im Wintern

Ich werde am 20. Dezember 15 Jahre alt und möchte feiern. Wir werden insgesamt 9 Personen sein. Habt Ihr Ideen, wo ich feiern kann? Kino oder Eisbahn möchte ich nicht, denn ich finde da macht man eigentlich nix zusammen. Zuhause möchte ich auch nicht feiern, weil ich da nicht genug Platz habe.

...zur Frage

Eltern sind viel zu streng?

Hallo ich bin 15 jahre alt ein junge und werde meiner meinung nach viel zu streng behandelt. Meine eltern kaufen mir zb wenn ich etwas habe was ich will und so also die sind nicht in diesem sinne streng ich darf auch so viel am handy und so sein wie ich will und habe auch gute noten in der schule aber wenn es aufs rausgehen ankommt sind die viiieeel zu streng meine ganzen freunde dürfen immer bis 9-10 draussen bleiben ich muss schon um 18-19 uhr zuhause ganz selten mal 19uhr oder 19:30 das finde ich viel zu streng für 15 jahre ich wäre ja schon mit 20:30 zufrieden aber nichtmal das ist möglich auch nicht in ausnahme fällen immer wenn meine freunde etwas unternehmen kann ich nicht mit ich bin nie dabei das macht mich langsam physich fertig ich halte das nicht mehr aus seit 1jahr ist es so geworden ich durfte früher mit 13 im winter bis 19:30 raus jetzt wollen die mit 15 das ich um 18-18:30 zuhause bin das fuckt mich so extrem ab reden bringt auch nichts hab es schon sehr oft versucht was kann ich tuhen

...zur Frage

leichtes Geburtstagsessen für 30 Personen

Hallo, im September möchte ich meinen 19 Geburtstag feiern. Dazu kommen Freunde und Familie. Nun suche ich nach einem Abendessen, dass sich leicht zubereiten lässt und nicht allzu teuer ist. Danke schon einmal für eure Hilfe :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?