ICh werde als Stalkerin dargestellt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er war anfangs wahrscheinlich nur nett weil du ihn bedrängt hast und unbedingt reden wolltest. Er hat dich wieder abgewimmelt und du hast scheinbar nicht locker gelassen. Spätestens nachdem du wusstest dass er eine neue Freundin hat war doch klar, dass er nichts mehr von dir will. Und private Dinge klärt man übrigens nicht auf der Arbeit, da würde ich nie hingehen. Ob du ihn gestalkt hast oder nicht kann ich nicht beurteilen, lasse ihn ab jetzt einfach in Ruhe, dann hat seine Mutter keinen Grund mehr sich zu beschweren.

Ein bißchen nervig scheinst Du schon zu sein.

AlyssaSecret 29.06.2017, 22:37

Ich glaub ich hatte sehr wohl das Recht bisschen nervig zu sein xD betrogen und einfach davon kommen lassen

0

Was möchtest Du wissen?