Ich werde als schl***e bezeichnet nur wegen Gerüchten die nicht stimmen was kann ich tun ich bin langsam am boden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht auf dumme Leute hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taddlx
04.01.2016, 12:39

Mache ich sowie so nicht aber es nervt einen richtig 

0

Siehe es mal von der Seite: Irgendwelche Leute, sehen in dir eine so starke Konkurenz, dass sie deinen Ruf gezielt in den Dreck ziehen, damit du unten durch bist und somit keine Gefahr mehr darstellst.
Oder irgendwer hat sich bei dir einen Korb geholt und verkraftet das deswegen nicht, und disst dich so.
Oder irgendwer hat in deiner Anwesenheit sich dermaßen blamiert, dass er nun versucht, dich fertig zu machen, damit er von sich ablenken kann, falls du aus dem Nähkästchen plauderst.

In jedem Fall haben die Personen, die das über dich sagen das Problem.
Nicht du.
Du kannst also immer darauf sagen: Wenn du meinst.
Rechtfertige dich nie. Lass es so stehen. Zeige, dass dich das nicht beeindruckt. Frage: Ist das so? Und schaue jedem in die Augen, der das behauptet. Ganz cool. Kämpfe nicht. Lass es abperlen. Sei stolz.

Kommentar von taddlx
04.01.2016, 12:45

Das versuche ich ja aber wenn ich dann sowas sage sie wenn du meinst kommt sei nicht so eingebildet zu mir sonst kriegst du sie und so halt 

0
Kommentar von taddlx
04.01.2016, 14:00

Ja mach ich

1

Ein Schild mit der Aufschrift : SCHLAPPE sucht SCHLAPPSCHWÄNZE

Verstehe dich allzu gut. Und solche dummen engstirnige Menschen wird es immer geben. Aber es gibt auch Ausnahmen, die unverbindlichen Sex einfach noch genießen und die dann auch nicht fragen wer mit wem und wie oft du vielleicht wechselst (falls dich das glücklich macht)

Drüberstehen - du bist doch der Erhabenere , oder nicht? Sind wahrscheinlich eh nur neidisch

Umgib Dich nicht mit den falschen Leuten. Suche Dir Dein Umfeld richtig aus, dann passiert das auch nicht.

Kommentar von taddlx
04.01.2016, 12:40

Kann ich jetzt nicht mehr da wo ich wohne kennt mich jetzt so ziemlich jeder wegen Gerüchten die nicht stimmen

0

Was möchtest Du wissen?