Ich werde als Partyschl**pe bezeichnet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der besagte Junge hat ein Problem.
Nicht du.
Lass dich nicht verunsichern, von Jungs die genauso zu knutschen wie du.
Auf Schützenfesten und anderen Veranstaltungen gehört das dazu.
Und es ist nicht üblich, den Knutsch oder Fummelpartner hinterher zu schikanieren. Alle machen das. Und alle wollen das.
Und wer mitmacht darf sich hinterher nicht beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde darauf gar nicht reagieren an deiner Stelle, hast dir ja nichts vorzuwerfen. Evtl. solltest du in Zukunft mit einer Freundin auf ein Fest gehen (aber dann kann es passieren dass Sie dich als Lesbe bezeichnen?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGries
17.06.2016, 15:49

xD

0

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast Du ihn geküsst, danach nicht mehr und jetzt ist er sauer und erzählt rum, dass Du eine Schlmpe bist?

Glauben das die anderen denn, oder erzählt er das nur?
Du könntest zum Gegenangriff übergehen und behaupten, dass Du mit IHM nicht mehr rummachst, weil er ein extrem schlechter Küsser ist ;)

Ansonsten: Ruf und Realität haben oft wenig miteinander zu tun. Versuche, Freunde zu finden, die nicht jeden Schwachsinn über Dich glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfallendexannax
17.06.2016, 16:51

Ja, das hast du so richtig verstanden. 

Teils glauben es die Leute, teils interessiert es sie nicht, wie zum Beispiel meine Freunde. 

Ist aber trotzdem nicht das gelbe vom Ei so in der Welt zu stehen haha

0

das wirst Du nicht mal eben wieder los. Insofern: genieße das Leben. Du kannst jetzt machen, was Du willst, selbst als Nonne wird man Dir übel nachreden.

Früher sagte man dazu:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Jungs ankommen, musst du ihnen (am besten in gegenwart anderer) sagen, dass du keine Schla** bist dann sollte sich das bessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flash8acks
17.06.2016, 15:51

Vieleicht können die Jungs gar nix dafür, vieleicht haben das Gerücht neidische/eifersüchtige Frauen gestreut?

0

Sch*** doch drauf was der Idiot über dich redet. Du hast deinen Spaß und das ist auch gut so. Lass dir doch nicht von solchen Idioten die Freude am Leben nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In kleinen Städten oder Dörfern kriegt man schnell einen Ruf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?