Ich werde als hässlich bezeichnet! Was soll ich Machen! ich bin traurig :-((

12 Antworten

  1. Ignoriere die Jungs, die wollen einfach nur jemand zum Fertigmachen haben...und wenn du es zu lässt, haben sie ihr Opfer gefunden.

  2. Sei selbstbewusst. (Suche dir die Dinge an dir, die du schön findest, den Rest vergesse einfach)

  3. Wenn man nicht selbstbewusst rüber kommt, heißt es schnell mal man ist hässlich.

  4. Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht, denn man sollte sich für niemanden verbiegen lassen.

MfG CarolaA.

Darf ich als erstes Fragen wie alt du bist?

In einem gewissen Alter sind Jungs ziemlich rüde (manche werden sich nie ändern -.-')

Eigentlich kann es dir ja egal sein, was irgendwelche Jungs von deinem Aussehen halten, solange du zufrieden bist. Ich persönlich stehe eher auf das ungeschmickte/dezent geschminkte. Da sind die Geschmäcker verschieden. Und jemand der dir einfach an den Kopf wirft, du seist hässlich, hat selbst nicht viel IM Kopf. Das gehört sich nicht und er ist einfach ein A r s c h.

Ich kenne das Wort 'stabil' im zusammenhang mit den Äußeren nur als Umschreibung für Übergewicht. Aber warum sollte SO einer stabil sagen, wenn er auch fett sagen kann? Wahrscheinlich meinen die was anderes.

Ich hoffe für dich, dass du nen netten Jungen findest, der dich so mag wie du bist, auch ohne Tuschkasten im Gesicht.

LG CemeteryKeeper

hey dilangirl, lass dir doch nicht von so einem jungen einreden, du wärst hässlig! Der hat bestimmt selbst ein Problem mit sich, und meint andere leute runtermachen zu müssen, damit er selbst sich besser fühlt. ich weiß dass sowas ganz schön wehtun kann, aber back dir ein ei drauf, wirklich tolle jungs gucken nicht auf das aussehen, sondern auf das innere! Und bleib bei deiner Meinung, dass du schön bist! :) denn wenn du selbst zufrieden mit dir bist, dann strahlst du das auch nach außen hin aus! ;)

Mit "stabil" meint er "kräftig, rundlich, wohlgeformt" - möglicherweise steht er auf solche Körperformen.

Es ist immer kränkend, von anderen "hässlich" genannt zu werden. Es entspricht aber keiner objektiven Wahrheit, sondern ist eine rein private, einzelne Meinung (eines, wie du sagst, selbst nicht besonders schönen Menschen).

Die Leute drücken sich sehr ungehobelt aus und bedenken nicht, wie kränkend es für die gemeinte Person ist (Jungs zeichnen sich allgemein mit 16 nicht gerade durch Zartgefühl oder elegante Kommunikation aus - achte mal darauf, wie sie miteinander sprechen, da wimmelt es nur so von "alter S*ck", "K*tzbrocken", "na, du alte A*schgeige", "ey, ihr Wi*hser", "hi, Pickelfre*se", selbst wenn es ein freundschaftliches Gespräch ist!!)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters...ich würde mich also nicht verrückt machen ;-)

Was möchtest Du wissen?