Ich werde alleine sterben weil ich keine Freundin bekomme!?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hallo,
lasse dich nicht von dem Gelaber anderer einlullen und nimm dich so wie Du bist.
Es ist keine Seltenheit, dass man mit 16 noch keine Freundin hatte und sollte nicht verzweifeln.

Eher solltest Du an Deinem Selbstbewusstsein, was dir anscheinend fehlt arbeiten.

Selbstbewusstsein könnte man mit Vereinssport aufbauen, wodurch Du auch noch Gleichgesinnte kennen lernst.

Ich denke, dass bei dir auch Kampfsport nicht schlecht wäre.
Natürlich nicht zum kämpfen, sondern um ausgeglichener zu werden.

Du bist in einem Alter, wo sich der Körper noch sehr verändern wird.
Unterstützen kannst Du dies mit Fitnessport, wie z.B. im Studio.

Mit einer ausgeprägten Brustmuskulatur und Sixpack fühlst Du dich garantiert bald besser, besonders wenn Du die Erfolge, die nach ein paar Monaten zu sehen sind besser.
Dort könntest Du auch rasch Anhang finden. ;)

Falls dies finanziell nicht möglich sein sollte, dann kannst Du auch einige Übungen privat, machen.
Es gibt sehr viele Tipps bei YouTube. ;)

Hör nicht auf die anderen, viele versuchen sich hinter Lästerei zu verstecken und sind mit Sicherheit nicht besser. ;)

Suizid ist der falsche Weg!

Gedanken muss man sich machen, dass durch Mobbing Menschen in den Selbstmord getrieben werden. :(
https://dieaktuelleantimobbingrundschau.wordpress.com/2011/02/21/mobbing-opfer-joel-13-jahre-beging-selbstmord/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

nicht so dramatisch junger Mann!!

Mit 17 fängt das Leben erst an.....und in der Zwischenzeit kannst Du Dir überlegen etwas zu (ver)ändern. Outfit, Figur, Benehmen....

Diese Aufzählung kann -von Dir- noch verlängert werden.

Äußerungen anderer treffen selten den wirklichen Kernpunkt und sollten Dich nicht in die Enge treiben. Zeigt`s all denen...und ignoriere dumme Sprüche.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du versinkst in Selbstmitleid und mit so einem Jungen möchte auch kein Mädchen was zu tun haben.

Also reiß dich zusammen, denke und handle positiv, arbeite an deinem Selbstbewusstsein .... suche Freunde und nicht nur Mädchen ..... solche Phasen gehen vorbei.

PS: übrigens stirbt jeder allein: in den Tod begleitet dich niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Also bitte hör nicht auf die ganzen Mädels!!! Nicht jeder muss der hübscheste sein um eine Freundin zu bekommen immerhin ist der Charakter viel wichtiger! und du bist noch jung genieß die zeit mit deinen Freunden irgendwann wird von ganz alleine ein Mädchen kommen das dich so schätzen wird wie du bist vertrau mir!! Und an Selbstmord denk erst garnicht du bist jung kannst soviele schöne dinge erleben da ist nicht das einzige was zählt eine Freundin!! Kopf hoch es gibt sicher genug die dich hübsch finden aber vielleicht zu schüchtern sind es zu sagen also kopf hoch du wirst die richtige schon noch finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illobillo
25.05.2016, 14:39

Schön gesagt Daumen Hoch! Hast vollkommen Recht!

1

Mit der Einstellung auf jeden Fall.

Ist doch eigentlich egal ob du eine Partnerin hast oder nicht.

Auch wenn das manche gern postulieren ist die Anzahl der Partnerinnen oder Beziehungen nicht ausschlaggebend für ein erfolgreiches und erfülltes Leben.

Wenn du natürlich dein Selbstbewusstsein daran festmachst, wie andere dich finden und warum dich keine so mag wie du bist ist das kein Wunder das es dir schlecht geht und das strahlst du auch so aus.

Ist ein Teufelskreis ;)

Vielleicht kann dich keine so schätzen wie du bist, weil du dich nicht so gut präsentierst, weil die in deinem Alter noch nicht auf den Trichter gekommen sind worauf es ankommt.

Vielleichst bist du auch einfach ein Unsympath.

Suchs dir aus.

Setz dich mal hin und überleg dir was deine drei besten Eigenschaften sind. Erkundige dich danach bei deinen Freunden, was dich, stichpunktartig, ausmacht.

Ach ja und Menschen reden und es ist wohl besser wenn du nicht weißt wer alles über dich redet und wie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 18 war noch nie verliebt, hatte noch nie s e x, geschweige  denn ne feste beziehung. Also allein sterbrn wirst du sicherlich nicht. Es gibt andere die genauso sind wir du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch, du bist erst 16 Jahre alt und hast das ganze Leben noch vor dir!
Irgendwann wirst du schon jemanden finden.
Wenn du unzufrieden mit deinem Aussehen bist, dann mach' was für dich. Du kannst beispielsweise Sport treiben und dich gesund ernähren, dann bekommst du auch automatisch mehr Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf so zu denken! Irgendwann  kommt die richtige die dich wertschätzt und dich liebt so wie du bist...und denke nicht ans sterben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 16 du hast noch nichmal die hälfte von deinem leben durch nur weil iwelche mädchen irgendn blödsinn über dich labern heißt es nich dass du wirklich dumm bist oder oder so. Dinge können sich so schnell ändern. es kann sein dass das gleiche mädchen das dich lappen genannt hat dich in drei jahren wieder sieht und sich darüber ärgert damals so  zu dir gewesen zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht vielen so. Warte einfach noch ein paar Jahre ab. Wenn es sich nicht ändert kannst du in 60 70 Jahren noch mal drüber nachdenken.

Die meisten Jungs die in jungen Jahren keine Chance hatten haben später wenn sie etwas älter und reifer sind um so mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist grad mal 16, um was machst du dir sorgen? Eine Partnerin kannst du auch noch mit 80 oder 90 finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber reiß dich mal zusammen ! du bist erst 16 !du kannst ja sport machen und deinen kleidungsstil ändern.Gkaub mir dazu hast du noch genug zeit.Und bitte hör auf so dramatisch auffzutreten und in selbstmitleid geradezu zu versinken.denk posititv dann wird das auch was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist grad mal 16 Jahre, mit dem Alter noch keine Freundin zu haben ist kein Weltuntergang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis du stirbst ist hoffentlich noch eine Menge Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon klar, mit 18 Jahren ist das Leben ja auch schon fast vorbei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade mal 16 Jahre alt und nur weil du kein Mädchen findest willst du dich umbringen ? Sorry, aber das ist total bekloppt.

Auch für dich wird es mal ein passendes Mädchen geben. Einfach mal Geduld haben. So Gott will, wirst du noch viele, viele Jahre vor dir haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge übertreibt nicht sonst machs du dich wirklich zum lappen mit solchen sachen. du muss nicht gleich aufgeben. du hast einfach noch nicht die richtige gefunden, glaub mir die richtige wird schon kommen. an selbstmord zu denken nur wegen sowas finde ich sehr kindisch und habe kein verständnis oder mitleid sorry ist abe halt so. und keine sorge du stirbst sowieso alleine, niemandem stirb zu zwei oder so! Also benimmt dich wie ein ein Starke Mann und hör auf an so schlimme sachen zu denken. glaub mir die richtige wird schon kommen.

lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach komm, mit 16 hast Du noch nichtmal ein Fünftel Deines Lebens gelebt. Du hast noch ganz viel Zeit!

Und jeder Topf findet irgendwann den passenden Deckel.

Ich bin jetzt 39 und habe erst letztes Jahr geheiratet. Es hat ein bißchen gedauert, bis "die Richtige" mir über den Weg lief.

Also mach' Dir keine Sorgen - auch Du wirst "die Richtige" noch treffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 16 Jahre jung, also entspann dich mal.

Ist noch genug Zeit für eine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?