Ich werde älter, all meine wünsche sehnsüchte und träume sind nichtmal im ansatz in erfüllung gegangen ich fühle mich alleine, wieso wird alles immer schlimmer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibe Selbsthilfegruppen für Depressive Menschen - Wäre das nicht etwas für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Leben wird "trotz" psychologischer Probleme schlimmer?

Ähm......dann fang an,diese zu lösen-indem Du Dir Hilfe von Therapeuten oder einem Facharzt holst.

Wenn ich das so lese, hast du vermutlich einen falschen Blickwinkel und vielleicht auch zu hohe Ansprüche und Erwartungen an Dich selbst.

Lerne, Dich an Kleinigkeiten zu freuen-und schon wird Dein Leben etwas heller und freundlicher und geh etwas weniger streng mit Dir selbst um; die härtesten Kritiker sind wir meist selbst...

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
12.07.2017, 20:09

sorry nicht trotz sondern obwohl ich mir hiolfe suche....

0

Was möchtest Du wissen?