Ich werde abgezockt per paypal?

Hier!! Ich war es nicht! - (PayPal, Daten, Abzocker)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vielleicht ein Abonnement abgeschlossen.

Wie denn z.B?

0

Und wie kann ich das nachgucken ? Und dann beenden?

0
@FaqeRr

Wende Dich an AppStore.

Wieso hast Du eigentlich ein Paypal-Konto? Paypal ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit. Du hast wegen Deiner vertragsbrüchigen Anmeldung bei Paypal ernsthafte Schwierigkeiten zu erwarten. Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und ist kein online-Spiel.

4
@FaqeRr

Du kannst auch bei PayPal direkt deine Abos verwalten und kündigen.

0

Die Zugangsdaten zum Bezahldienst sind längst in fremder Hand, falls du Windos benutzt. Alle Programme (auch Freeware) dürfen in deinen Rechner alles machen was immer sie wollen.

Bei Windows10 steht sogar in der Datenschutzerklärung/Spionageerklärung, dass alle Eingaben an die Lieferanten, Mitarbeiter und Partner von Microsoft übertragen werden.

Wenn du noch Zugriff auf deinen Acc hast, ändere umgehend das Passwort unter Linux und greife darauf unter Windows nicht mehr zu.

Das sichere und kostenfreie Linux Mint gibt es als Download, das OS lässt sich an einem Abend von einem Anfänger problemlos neben dem unsicheren Windows installieren. So sind beide Betriebssysteme wahlweise nutzbar, wobei Linux besser ausgestattet und spionagefrei ist. Ein Virenscanner wird mangels funktionierender Linux-Schädlinge nicht gebraucht - nur unsichere Betriebssysteme brauchen "Schutz".

Ein Bekannter hat 9500€ wegen einem Windows Programm verloren, ich hoffe bei dir ist das überschaubarer.

Bei ca. 9.000€ Schaden würde die Mum den 14-jährigen bestimmt nicht mehr an ihren PayPal-Account ranlassen^^

1

Kinder klicken gern mal versehentlich irgendwo drauf und Schwupps haben Sie einen Vertrag an der Kinderbacke.

Schau, dass Dein immer Schülerkonto gedeckt ist; sonst schnappt Dich PayPal oder so.

Wie sendet mir jemand was per Paypal?

Ein Freund will mir per Paypal Geld schicken was muss ich ihm für Daten von mir schicken damit er das Geld drauf überweist? Danke.

...zur Frage

Wann kommt das Geld aus England?

Eine Frau hat mein Handy gekauft auf ebay und die kommt aus England sie hat das Geld per PayPal gesendet und dann mir eine Email geschickt damit die Daten kommen wann würde das Geld da sein

...zur Frage

Wie sicher ist PayPal Käuferschutz?

Hallo und zwar interessiert mich wie sicher Paypal ist Ich habe mir heute ein Handy über Ebay Kleinanzeigen gekauft und per Paypal käuferschutz bezahlen Wenn ich jetzt die wahre nicht bekommen sollte bekomme ich das Geld dann zu 100%von Paypal erstattet?Weil theoretisch könnte die Person ja das Geld schnell von Paypal runternehmen so das Paypal mir das Geld nicht mehr erstatten kann

...zur Frage

Per paypal etwas gekauft?

Hallo ich habe per Paypal etwas gekauft aber anscheinend hatte ich nicht mehr genug Geld auf dem Konto und mein Paypal Guthaben ist jetzt 7.99€ im Minus. Da ich jetzt wieder Geld auf dem Konto habe, wird das automatisch abgebucht? Oder muss ich es unbedingt überweisen

...zur Frage

Hallo Aquarium Frage. .?

Ich habe ein Aquarium gekauft. (Gebraucht). Da ich nicht gesehen habe im was für einem schlechten Zustand es war habe ich es gekauft. 250€. Innen ist eine weisse schicht und viele braune pflanzen wenn ich das wasser ablasse stinkt es wie die pestm an der pumpe lagern sich schon die verschiedensten mikroorgansimen ab. Was soll ich machen wie soll ich vorgehen? Es ekelt mich einfach. Ich wollte nur ein schönes aquarium haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?