Ich werde 15 hab habe fast keine Brust was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manche haben von Natur aus kleine Brüste, ändern kann man da auf natürliche Weise recht wenig. Dein Problem ist das vermutlich erstmal nicht.

Allerdings bist du erst 14! (Und bald 15 ... aber das sagt nichts)Du bist gerade erst am Anfang deiner Pubertät. Das Mittel, das du suchst, nennt sich Zeit. Du musst nur warten.

Du bist auch noch recht klein. Ist das in deiner Familie auch so? Wenn nicht, kann es gut möglich sein, dass du auch noch einen Wachstumsschub bekommst - und da das dann halt gleich "mitwächst" ...

Stress dich einfach nicht und versuche deinen Körper zu lieben. Du bist bestimmt toll wie du bist und hey, du hast schon einmal nicht das Problem zuzunehmen. Wenigstens diese Unsicherheit musst du nicht haben... da gibt es ja auch genug Mädels, die sich drum sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter spielt keine Rolle bei deiner Entwicklung! Alle entwickeln sich verschieden schnell, da die Hormone bei allen verschieden viel produziert werden. Und zum Thema Brust: Es kann Genetisch veranlagt sein, welche Größe haben die Brüste von deine Mutter? (Musst du nicht beantworten)

Es kann sein das die Brüste später wachsen, denn man wächst schließlich bis zu denn 25. Lebensjahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princesscaroli
03.03.2017, 22:07

Meine Mutter hat 95B :/

0

Auch wenn es leichter gesagt ist als getan, aber du solltest lernen, deine Brüste zu akzeptieren. Du bist dadurch nicht weniger weiblich. Und bedenke: wo weniger ist, kann später weniger hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir mal keine Sorgen, viele Männer stehen auf kleine Möpschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinen Maßen bist du vermutlich noch nicht ausgewachsen. Weder in Größe noch in Umfang.

Du wirst also noch ein paar Monde warten müssen, bis deine Brust von allein wachsen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 45 kg kannst du nichts anderes erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schäme Dich vor allem nicht!

Deine Brüste können noch wachsen.

Wenn nicht: geh zum Doc, und lass mal Deine Hormonspiegel testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyberlin
03.03.2017, 22:09

gerne, Du machst Dir für Dein Alter zuviele Sorgen. Lass Dir Zeit!

0

Was möchtest Du wissen?