Ich werde 14. Jahre alt :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da du die Farbe grün liebst, wie wäre es mit einem tollen Familienausflug und Picknick im Grünen oder jetzt bunten Blätterwald?

Vielleicht sowas wie ein Outdoorpark wo man auch Kletterwände findet?

http://www.kletterhallen.net/Kat/alle.php

wünsch dir doch guthabenkarten von thalia - da kannst du dir dann bücher, comics und was weiß ich kaufen nach wahl ...

DVDs, Bücher,Kleidung,Musik...

Wieso muss man sich immer was wünschen? Sei doch mal mit dem zufrieden, was du hast..

BlackShadowStar 02.10.2014, 21:29

Ich bin ja damit zufrieden aber meine ganze Familie nervt mich weil sie wissen wollen was ich mir wünsche :( und wenn ich mal sage weiß ich nicht oder so dann lassen sie mich nicht mehr in ruhe -.- Deswegen habe ich auch die Frage geschrieben ...

0
Luke91Nukem 02.10.2014, 22:17
@BlackShadowStar

Dann sag einfach irgendwas, das du eh nie bekommen wirst, wie z.B. eine Eigentumswohnung oder sowas :D

0

Was möchtest Du wissen?