Ich werde 14, aber ich weiß nicht was ich mir wünschen soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gewand Bücher Schminkzeug Pflegezeug also so sets mit verschiedenen sachen wie duschgel bodylotion seife... z.B. oder wenn du eine sportart gerne hast oder dich interessiert und du gerne damit anfangen würdest dann das entsprechende gewand und ausrüstung dazu oder sonst zu einem anderen hobby vlt wenn du gerne zeichnest könntest du dir ja eine leinwand und gute farben dazu wünschen oder Tasche Schmuck oder vlt irgendeinen Ausflug oder ähnliches was du gerne magst oder noch die ganzen elektro sachen also Handy Laptop Radio Wecker oder wenn du eine Wii/ Playstation oder so hast spiele dazu oder vlt willst du irgendwas für dein zimmer also neuen Schrank Schreibtisch Sessel Bank Teppich Spiegel Lampe oder vlt willst du eine wand neu ausmalen mit einer farbe oder neue Bettwäsche oder eine Tagesdecke oder vlt hast du eine lieblingszeitschrift und willst ein abo davon

Danke aber ich hab so ein speziellen Wunsch entweder eine smartwatch (aber ich weiß nicht genau welche ) oder die Ps4

0

Wenn du so wunschlos bist, dann wünsche dir viel Gesundheit für den Rest deines Lebens, denn die ist unbezahlbar

Was möchtest Du wissen?