ich werde 12 jahre alt

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich weiß nicht, ob das bei euch auch so ist, aber bei uns in Österreich kann man in den Cineplexx Kinos Geburtstag feiern mit Führung und allem drum und dran. Es ist ja heute der Film Paranorman ins Kino gekommen. Hier der Trailer :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen reinen medien tag oder mit freunden brettspiele spielen z.B. risiko oder mensch ärger dich nicht das ist mit freunden immer total lustig ein paar brettspiele zu spielen.Ich hoffe ich konnte dir helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast doch bestimmt schon die gästeliste fertig... frage deine kollegen doch mal was sie so mögen. ich wette ihr findet ne menge gemeinsamkeiten oder sachen die ihr gerne macht

ansonsten kannst du noch die wolken am vortag mit silberjodit impfen. die regnen ab und du hast am folgetag gutes wetter. ok ist recht kostspielig ... aber ne möglichkeit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yeyee
24.08.2012, 11:06

Um das zu ergänzen: Man kann sich in den Flieger setzen und in einem anderen Land feiern. Kostet natürlich etwas mehr, aber dann lässt man statt dessen einfach den Kakao weg!

0

mit deinen Freunden einen Spiele nachmittag veranstalten

ins Kino gehen

in ein Museum gehen

ins Hallenbad gehen

den ganzen Tag verschlafen

den regenschirm nehmen und einen spaziergang machen, auch das kann sehr schön sein

die wohnung bzw. dein Zimmer auf vordermann bringen

dein Zimmer neu gestalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lad doch welche bei dir zuhause ein , oder ihr geht ins kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallenbad, Kino, unvm.
Frag doch mal deine Eltern, die haben garantiert einige Ideen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • du kannst freunde zu dir einladen

  • du kannst ins kino gehen

  • du kannst in ein hallenbad gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mottoparty wenn du nen großen raum hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino, Hallenbad, Pyjama Party, Pizzeria ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch mal deine gäste, wenn nicht habe ich hier ein paar spiele:

Der eine Nimmt ne Makkaroni in den Mund der andre ne Sphagetti, dann müssten die 2 Kanidaten die sphaghetti in die makkaroni schieben - OHNE HÄNDE

oder je 2 Mitspieler kriegen creme an die nase - der eine einen wattebausch. hier muss wieder versucht werden den wattebausch nur per nase an den anderen weiterzugeben... auch wieder ohne hände...!

Dann noch eine Idee: Dosenwerfen, kommt immer gut an ;)

LG Umb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mglw bei schlechtem Wetter ins Hallenbad?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?