Ich werde im internet erpresst

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

tja irgendwann will er noch eine Million von dir, klingt nach einer Art Abzocke. Lass dir von einem Rechtsanwalt ein Schreiben erstellen, dann wird er ganz schnell aufgeben. Und ja kein Geld überweisen, das sind Betrüger aus dem Ausland!

Ja der ist aus deutschland

0

ich versteh garnicht womit er dich über haupt erpressen will hör doch nicht drauf, was hat er denn gegen dich inner hand, ?????? lass ihn dich doch anzeigen du hast nichts verbrochen

Wenn du keinen Vertrag geschlossen hast, dann lass den! Falls er einen Anwalt auf dich hetzt (was ich nicht glaube) wird es ihm eh nichts bringen...!

Doch er sagt das immer wieder er meinte er hätte ne unterschrift von mir und einen vertrag mit mir unterzeichnet

0
@Angels1983

wie soll er ne unterschrifft von dir haben wenn du nix unterschrieben hast? LOL

ej ich hab auch ne unterschrifft von dir überweis mir 500 € oder ich schalt mein anwalt ein ! :DD

0

mündliche verträge leider genau so wie Facebook sind gültig ..... wegen solchen lappalien wird der Herr dich nicht anzeigen

Ich glaube er verarscht mich er hat in der zeit bei der internet seite nichts gemacht und nur immer geld verlangt

0

ohh man wie naiv.. du sagst du hast keinen vertrag abgeschlossen. er will nur geld ! und lacht sich bestimmt über deine dummheit kaputt. an deiner stelle würde ich ihn einfach nicht mehr beachten du wirst sehn es wird NICHTS kommen !

aber bist schon sehr naiv.

vllt hab ich dich ja auch unter vertrag gibst du mir jetzt 200 €?

IGNORIER IHN

es wird nix passieren !!!

Ich hab nach dem vermeintlichen vertrag ihn gerade angesprochen hat er gesagt ich schlaf jetzt erst morgen

0
@Angels1983

hast du einen vertrag unterschrieben wo stand das du ihm jedenmonat i.wie geld wegen i.welcen kosten überweisen MUSST?

JA ODER NEIN?

0
@Creatinetipps

Nein er hat nur geschrieben den haben wir zusammen gemacht ich hab nur gesagt das ich einverstanden bin mit der internet seite und mit den 50€ jedes monat aber er hat mich nie gefragt ob ich mal zurück tretten will

0
@Angels1983

laut deinem namen bist du 30 jahre alt? wieso fällst du dann auf sowas rein?

er kann nix machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn du es nicht glaubst geh zu einem anwalt und frag ihn er wird zwar wahrscheinlich lachen aber dir dann mit einem klaren NEIN DU MUSST NIX BEZAHLEN antworten.

0
@Creatinetipps

ja oder geh zur polizei mit dem internet verlauf und sag er erpresst dich ist ein betrüger dann wird er wahrscheinlich noch ne anzeige kriegen.

oder scheiß einfach auf sein gelaber und fertig.

0
@Creatinetipps

Werd ich auch machen! Ich hab zwar mit ihm zugestimmt die internet seite zu machen aber immer wenn ich aussteigen will und nix zahlen will droht er mit anwalt jetzt hab ich ihn gesagt das ich auch morgen einen anwalt einschalte

0

Was möchtest Du wissen?